Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Die BayArena - der Stadionthread 10k

• Marion
    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      1,6M
      10k
    3. Renato13

1. Arthur Augusto de Matos Soares 179

• bencza
    2. Antworten
      179
      Zugriffe
      56k
      179
    3. Walter Posner04

1. Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread 12k

• Rheins Nr.1
    2. Antworten
      12k
      Zugriffe
      2,7M
      12k
    3. bencza

1. Champions League 24/25 - 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - RB Salzburg: (Dienstag, 26.11.2024, 21:00 Uhr; BayArena ) 46

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      46
      Zugriffe
      7k
      46
    3. Fan aus Bensberg

1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 6,1k

• Grimaudino
    2. Antworten
      6,1k
      Zugriffe
      1,2M
      6,1k
    3. Simi

Letzte Aktivitäten

• Cheffe04

Reaktion (Beitrag)
    Was sich die Dauerkarteninhaber (beispielsweise B1/B2) leisten ist absolut heftig. Da werden wirklich nur die interessanten Spiele mitgenommen.

Ich bleib dabei: So lange es eine Warteliste gibt muss es auch Regeln für die bestehenden DK-Inhaber geben.…
  • Renato13

Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ballack1904)

?

Also ich meinte damit, dass es niemals viele Menschen gibt, die so dreist sind. Nicht dass ich das gut heiße…
  • Babo Brahia

Beitrag
    Wir haben ja echte Probleme...
  • Walter Posner04

Hat eine Antwort im Thema Arthur Augusto de Matos Soares verfasst.
    Beitrag
    Wenn man bedenkt, was Vidal und Aranguiz an deutsch gelernt haben.
  • Walter Posner04

Reaktion (Beitrag)
    Möchte einfach mal seinen scheinbar sehr guten Charakter erwähnen. Ist seit etwas mehr als einem Jahr in D und spricht sehr gutes Deutsch! Können sich einige Legionäre mal eine Scheibe von abschneiden! Darüber hinaus freue ich mich auf hoffentlich…
  • Ballack1904

Reaktion (Beitrag)
    Möchte einfach mal seinen scheinbar sehr guten Charakter erwähnen. Ist seit etwas mehr als einem Jahr in D und spricht sehr gutes Deutsch! Können sich einige Legionäre mal eine Scheibe von abschneiden! Darüber hinaus freue ich mich auf hoffentlich…
  • Dimitar1989

Reaktion (Beitrag)
    Zeilenweise Text wegen so einer einfachen Sache. Wer den DK Platz regelmäßig leer lässt, weil er nicht kann und gleichzeitig keinen Bock hat oder zu faul ist die Karte in die Börse zu stellen oder nem Kumpel (sofern man welche hat) zu geben, soll…
  • Dimitar1989

Reaktion (Beitrag)
    Was sich die Dauerkarteninhaber (beispielsweise B1/B2) leisten ist absolut heftig. Da werden wirklich nur die interessanten Spiele mitgenommen.

Ich bleib dabei: So lange es eine Warteliste gibt muss es auch Regeln für die bestehenden DK-Inhaber geben.…
  • FranzA

Hat eine Antwort im Thema Arthur Augusto de Matos Soares verfasst.
    Beitrag
  • Rheinlaender_Lev

Beitrag
    Es geht doch nicht darum, dass man persönlich zu allen Heimspielen gehen muss, sondern das die Karte auch genutzt wird.

Ich war gegen Heidenheim im Stadion. Davor drei Spiele in Folge wegen Krankheit nicht.

Jedes Mal habe ich aber meine Karte im privaten…