Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BornInLev
Reaktion (Beitrag)Diese Spekulationen, welche die Presse natürlich dankend annimmt, hätte ja von der Seite Wirtz jederzeit beendet werden können. -
BornInLev
Reaktion (Beitrag)Und ich werde nie verstehen, wie man dieser Mannschaft auch nur irgendwo die Daumen drücken kann. Meine Abneigung ist so groß, sowas könnte ich nie abstellen, nur weil die die Bundesliga repräsentieren. -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)Nochmal zur Erinnerung an die Müller Fans:
"Kompliment an Leverkusen. Ich habe selten gehört, dass die Südkurve das Wort 'Leverkusen' skandiert'", leitete der 34-Jährige ein.
Müller schmunzelnd: "Normalerweise sind die auf der Traditionslandkarte, dass… -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)Und wenn, dann werden wir halt immer mindestens Dritter. Dafür schafft es so ein scheiss Verein wie Dortmund oder Kultfurt nicht. -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)Spätestens nach dem Atlanta Spiel, wie gefühlt ganz Fußball Deutschland da stand und uns mit Häme übergoss, sind mir andere Veriene international ziemlich egal geworden. Alles außer Bayer und der OFC ist scheiße, in Deutschland. -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)Arteta geht ja nicht, ist Baske. -
lordfalcon
Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.BeitragNdoye von Bologna! -
lordfalcon
Reaktion (Beitrag)Finale Dahoaaaam - nur ohne Gastgeber -
peddy.h
Reaktion (Beitrag)Nochmal zur Erinnerung an die Müller Fans:
"Kompliment an Leverkusen. Ich habe selten gehört, dass die Südkurve das Wort 'Leverkusen' skandiert'", leitete der 34-Jährige ein.
Müller schmunzelnd: "Normalerweise sind die auf der Traditionslandkarte, dass… -
Lucioforever
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Renato13)
Dem kann ich nicht beipflichten. Für mich einfach nur ein Typ, der sich selbst gern reden hört und die Weisheit mit Löffeln gefressen hat.
Derzeit stapelt er ein bisschen tiefer, weil er nicht gut auf die Bayern zu sprechen ist. Aber…