Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Todesgrätsche
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.
(Zitat von Todesgrätsche)
War eine Mischung aus beidem.Wäre aus meiner Sicht folgerichtig, deswegen hab ich's auch so gesungen.
-
Curiours
Reaktion (Beitrag)sorry. Natürlich muss man mit voller Kapelle ran, eine kleine Rotation kann ich mir vorstellen (Andrich, Adli)
-
Curiours
Reaktion (Beitrag)Das ist so geil hier.
Da gewinnen die Zecken einmal und hier gehen sie wieder ab. Das war gegen Mainz. Soll nicht despektierlich sein, die spielen eine top Saison, aber die gelben haben jetzt nicht München weggefegt.
Die spielen die nächsten drei Spiele… -
Bayer04Ole
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragDas ist so geil hier.
Da gewinnen die Zecken einmal und hier gehen sie wieder ab. Das war gegen Mainz. Soll nicht despektierlich sein, die spielen eine top Saison, aber die gelben haben jetzt nicht München weggefegt.
Die spielen die nächsten drei Spiele… -
lalaland3
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von lev)
Habe auch noch einen Fun Fact.
Falls er nach der Saison gehen sollte zum 1.7.2025, wäre er genau 999 Tage bei uns Trainer gewesen. Hoffen wir, er will die 1.000 voll machen. -
lalaland3
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Walter Posner04)
Nur wenn man davon ausgeht, dass Mannschaften höher gewinnen oder verlieren.
Daher hab ich es erwähnt, da es durchaus eine Rolle spielen könnte. Da es automatisch in dem Fall nicht passiert.
Die anderen Mannschaften haben… -
sCapeGoat
Reaktion (Beitrag)Ich bin so glücklich, dass ich diese goldenen Zeiten beim Bayer so intensiv und hautnah miterleben kann, nachdem ich den Glauben an Titel (abgesehen vielleicht mal an einen DFB-Pokalsieg) eigentlich schon lange ad acta gelegt hatte. Nach dem Sieg… -
Arnoldinio
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragIch suche auch noch 1-2 Karten gegen Bielefeld. Wäre cool, wenn es sich spontan noch ergibt. -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von lalaland3)
Alles richtig bis auf den Hinweis auf das Torverhältnis im Vergleich zu Mainz. Wer 7 Punkte aufholt, hat automatisch auch im Torverhältnis ordentlich aufgeholt. -
Rayzeel
Hat eine Antwort im Thema Corona Virus - die Diskussion verfasst.BeitragDa kommt jetzt auch der letzte Trottel wieder aus der Kiste Oettinger gekrochen