Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
kaka-8
Reaktion (Beitrag)Kannst du nicht den ganzen Verein und insbesondere dieses Forum hier boykottieren, du Clown? -
sCapeGoat
Reaktion (Beitrag)Kannst du nicht den ganzen Verein und insbesondere dieses Forum hier boykottieren, du Clown? -
osito2409
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München: (Dienstag, 11.03.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von Dr.Ma)
Wieso nicht? Haben wir etwas zu verlieren? Fangen wir doch beim Torhüter damit an. Entweder jetzt oder nie. Den Klops von Kovar hatten die anderen auch, nur fiel es nicht so ins Gewicht. -
Diegos Erbe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Rectify)
Ich bin ein wahrer Fan des SV Bayer, du offensichtlich nicht -
Diegos Erbe
RogerForever
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München: (Dienstag, 11.03.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von Rectify)
Ich bin ein wahrer Fan des SV Bayer, du offensichtlich nicht -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München: (Dienstag, 11.03.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von BayerMania87)
Ja, aber wenn man es wie 1988 wirklich ins Elfmeterschießen schafft und dazu noch das Glück hat, dass auf der anderen Seite ein unerfahrener Torwart steht, dann macht man sich diesen Trumpf kaputt. -
Walter Posner04
Ansteff
Hat eine Antwort im Thema NBA: ESPN Fantasy Werks11 League 2019/20 verfasst.Beitrag(Zitat von Ansteff)
Aus 5 mach 2. Das ist ein definitiv schlecht gealterter Beitrag von mir. Nach dem Trade kam eine beispiellose Verletzungsserie und nun stehen die Mavs bei einer Bilanz von 3-7 aus den letzten 10 Spielen und am Rande des Herausfallens… -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft von Bayer04 verfasst.Beitrag(Zitat von Babo Brahia)
Für Rohrbrüche?