Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
osito2409
Hat mit auf den Beitrag von Hummel04 im Thema Die Zukunft von Bayer04 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
So ein schwachsinn...es gibt viele Mitglieder die einfach nur Mitglied sein wollen um ihren Herzensclub zu unterstützen. Glaube nicht dass man sich mit einem hohen Beitrag einen Gefallen tun würde. Die Auswärtskarten… -
Ansteff
Hat eine Antwort im Thema Bayer Aktie verfasst.Beitrag(Zitat von Merkels Erbe)
Und dann macht das Werk "Bandenwerbung" für den Club! Das ergibt völlig neue Perspektiven für die Verwendung der Werbefläche auf dem Bayerkreuz. -
Ansteff
Hat eine Antwort im Thema Alejandro Grimaldo verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Ich habe weder von einem Haupt- noch von einem Nebenproblem gesprochen, du Oberschlaumeier!
14 Tore weniger durch unsere Schienenspieler nach einem Drittel der Saison ist jedenfalls ein dickes Brett. -
schnixFan
Hat mit auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Odilon Kossounou reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Verrückt in der Hinsicht das er zwei Jahre hintereinander Meister wird mit Mannschaften die nicht unbedingt Favorit sind. Man muss nicht immer in jedem Beitrag das negative suchen. -
schnixFan
Hat mit auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Odilon Kossounou reagiert.Reaktion (Beitrag)Atalanta aktuell auf Platz 1 der Liga. Wäre verrückt wenn er nach uns, nun auch mit Atalanta die erste Meisterschaft der Vereinsgeschichte holt. -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Martin Terrier verfasst.Beitrag(Zitat von Ansteff)
Habe ich schlecht formuliert. Die Strategie ist mehr Vereinsstrategie, ich meine, es gab noch andere Beispiele. Ich sage nur, kein Vorwurf an Terrier, dass er sich verletzt, es war halt das Risiko von Rolfes, ihn zu verpflichten.… -
Nero81
Hat eine Antwort im Thema Alejandro Grimaldo verfasst.BeitragDie Abwehr ist das große Problem, man braucht sich nur die vielen Gegentore anschauen. Da wir jetzt quasi abhängig sind von schick da vorne , gegen Heidenheim wars gut ja. Und gegen Bayern Pokal Wundertüte da muss auch alles für uns laufen um da zu… -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Alejandro Grimaldo verfasst.Beitrag(Zitat von Ansteff)
Du Schlaumeier! Bis auf Flo sind alle schwächer als in der letzten Saison, vor allem die Defensive! Shsu dir da mal die Fehlerquoten an. Darin liegt das Hauptproblem, nicht bei den Schienenspielern. -
Merkels Erbe
Hat eine Antwort im Thema Bayer Aktie verfasst.BeitragWenn die Fussball GmbH nächstes Jahr 180 Mio für Witz und Alonso bekäme, könnten sie Großaktionär bei ihrer Mutter werden. Carro im Aufsichtsrat bei der Bayer AG. -
Fabi-SVB
Hat mit auf den Beitrag von Ernesto04 im Thema 2. Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Steffen Baumgart ist arbeitslos arbeitsloooss