Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Matti
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von BornInLev im Thema Bundesliga 24/25 - 30. Spieltag: FC St. Pauli - SVB (Sonntag, 20.04.2025 , 19:30 Uhr) reagiert.
Ziemlich ausrechenbarer Fussball, den der Bayer mittlerweile spielt. Deswegen auch wenig Siege in den letzten Wochen.
Die Mannschaft scheint saftlos , enttäuscht über sich selbst und die vergebenen Titelchancen.
Der Trainer hat anscheinend kein Rezept ,die… -
portello
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 30. Spieltag: FC St. Pauli - SVB (Sonntag, 20.04.2025 , 19:30 Uhr) verfasst.Beitrag(Zitat von Siggi_wtal)
Sehr späte Wechsel, deren Potenzial doch eher im Zufallsbereich liegen, Ignorieren von Positiv-Momenten der anscheinend abgeschriebenen Bankspieler Hofmann oder auch Buendia. Eine gute halbe Stunde in Hz. 1 hatte ich das Gefühl,… -
Caminos
Hat eine Antwort im Thema Bayer Aktie verfasst.BeitragBayer spielt Glyphosat-Aus durch – Aktie steigt
Der Chemie- und Pharmakonzern Bayer stellt den Fortbestand seines Glyphosat-Geschäfts in den USA offen in Frage. CEO Bill Anderson erklärte in einer vorab veröffentlichten Rede zur Hauptversammlung am 25.… -
portello
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Gunimo im Thema Bundesliga 24/25 - 30. Spieltag: FC St. Pauli - SVB (Sonntag, 20.04.2025 , 19:30 Uhr) reagiert.
Die Mannschaft ist in allen Belangen in unerklärlichem Maße komplett eingebrochen. Das Trainerteam hat offenbar keine Lösungen gefunden etwas hilfreiches entgegenzusetzten. Rat- und Hilflosigkeit auf allen Ebenen. Selbst die sogenannten… -
Nordisch
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragDieser verflixte Hebel… -
portello
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag -
portello
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag -
Vize7
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Vize7)
Als jemand, der lieber am Ende sagt: "Ich hab es euch doch gleich gesagt." anstatt negativ überrascht zu werden, gehe ich lieber alle schlimmen Szenarien durch.
(Dazu: letztes Jahr am 14.04. waren auch noch meine Gedanken: "Ich sehe es… -
dertorgarant
Hat eine Antwort im Thema Trainer Wunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von Vize7)
Als jemand, der lieber am Ende sagt: "Ich hab es euch doch gleich gesagt." anstatt negativ überrascht zu werden, gehe ich lieber alle schlimmen Szenarien durch.
(Dazu: letztes Jahr am 14.04. waren auch noch meine Gedanken: "Ich sehe es… -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Trainer Wunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von Siggi_wtal)
Der könnte dann auch die Merino-Pullover von Xabi auftragen.