Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Lars Bender verfasst.Beitragich glaube er möchte auch gar kein bundesliga trainer werden, sondern so auf dem niveau von burghausen bleiben, wo man das so als Halbtagsjob/Nebenjob als etwas besseres Hobby betreiben kann -
tobstar
Hat mit auf den Beitrag von Duschlampe im Thema Lars Bender reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich kann das 0,0 begründen aber vom Gefühl her sehe ich beide Benders nicht als erfolgreiche Cheftrainer. Ich hoffe, ich irre mich und einer der beiden wird irgendwann mal der 2. oder 3. Nachfolger von XA 😉 -
schnixFan
Hat mit auf den Beitrag von TheBlind im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)7 & 8b -
TheBlind
Hat eine Antwort im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 verfasst.Beitrag7 & 8b -
Cor Angar
Hat mit auf den Beitrag von Knallar im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von lalaland3)
Adonis vor'm Herrn -
bayer-power
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragWeiss nicht, wie ich das finden soll. Wir waren lange an ihm dran und dann kriegen wir keinen Zuschlag. Denke nicht, dass dies was mit dem Finanziellen zu tun hat. Geh mal davon aus, dass man inzwischen jemand anderes vorzieht, vielleicht sogar aus der… -
Curiours
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag(Zitat von Kulator)
falls du keine angeboten bekommen sollst, glaube spiel ist noch nicht ausverkauft -
Kulator
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragSuche 1 Karte gegen Hoffenheim für meinen Sohn, im Bereich CDE.
Vielen Dank!
RSG Kulator -
inhouse01
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragHabe einen Steher und eine Mitfahrgelegenheit im NK Bus abzugeben. Bitte per PN melden. -
BayerBayerBayer
Hat mit auf den Beitrag von Knallar im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von lalaland3)
Adonis vor'm Herrn