Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Stammtisch Trainer
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.BeitragKehl wird dann wieder sagen, sie hatten die Bauern ja erst ins Straucheln gebracht... -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Jon Snow)
Wenn das beides passiert melde ich mich ab. Wenn nicht dann du okay? Deal? Deal! -
Stammtisch Trainer
Reaktion (Beitrag)Unentschieden reicht. -
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von Jon Snow im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)kommen wir am Di irgendwie weiter , und zwar vollkommen egal wie.
Werden wir auch Deutscher Meister 2025 .PUNKT!
Ansage ! -
Jon Snow
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitragkommen wir am Di irgendwie weiter , und zwar vollkommen egal wie.
Werden wir auch Deutscher Meister 2025 .PUNKT!
Ansage ! -
RambleOn-SVB
Hat mit auf den Beitrag von Lucioforever im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fanis1904)
Hoffentlich doch … nämlich die Winterpause 25/26 (wenn der Goldjunge erst im Sommer 26 wechselt). -
Nero81
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle FC Bayern Thread verfasst.Beitrag(Zitat von BeLEVe)
Ja schon seine Tore Quote ist aber sehr gut , und Elfer schießen einer der besten. Ich sehe es als schon Vorteil für uns wenn der nicht spielt. -
schnix_1904
Hat mit auf den Beitrag von BayerMania87 im Thema Der offizielle FC Bayern Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von BayerBayerBayer)
kann, aber in den letzten 3 Partien hatten unsere Abwehrspieler nie Probleme mit Kane. Unsere Verteidiger tuen sich eher mit kleinen wuseligen Spielern schwer -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle FC Bayern Thread verfasst.BeitragDie letzten beiden Spiele wurde Kane komplett aus dem Spiel genommen -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle FC Bayern Thread verfasst.Beitrag(Zitat von BayerBayerBayer)
kann, aber in den letzten 3 Partien hatten unsere Abwehrspieler nie Probleme mit Kane. Unsere Verteidiger tuen sich eher mit kleinen wuseligen Spielern schwer