Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Mad Max
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Schuster1972)
Ich glaube weniger, dass die Spieler satt oder arrogant sind/waren Glaube eher, das die Titel den ein oder anderen Fan zu Kopp gestiegen ist. Jeder Experte (der mal selbst Profi war) hatte gesagt, das man nach so ner Saison mental… -
jumaha
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Bender91 im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.
Also Pyros und vor allem dieses Rauchzeug ist einfach extrem gesundheitsschädlich und Leute, die zum Beispiel Asthma haben werden da im Block mehr als nur gefährdet. Beim Auswärtsspiel in Mönchengladbach stand ich neben jemandem mit Asthma. Das war… -
MarioBe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Schuster1972)
Ich glaube weniger, dass die Spieler satt oder arrogant sind/waren Glaube eher, das die Titel den ein oder anderen Fan zu Kopp gestiegen ist. Jeder Experte (der mal selbst Profi war) hatte gesagt, das man nach so ner Saison mental… -
MarioBe
Reaktion (Beitrag)Die Bayern werden leider Meister, nachdem wir die aus der CL rausgeworfen haben und die sich ganz auf die Bundesliga konzentrieren können.
Ne mal im Ernst - selbst jemand der die Bundesliga über Dekaden verfolgt hat, wird nach den Interviews der Bayern… -
Tapeworm
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 0:0 (Samstag, 15.02.2025, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Schuster1972)
jumaha
Reaktion (Beitrag)Ich hätte auch nicht gewechselt. Ich wüsste auch nicht warum. Wir hatten Powerplay gespielt. Die Bauern haben nicht statt gefunden. Selbst nach deren 4er Wechsel.
Wenn nimmst du da auch raus? Dann kann das ganze Gefüge eventuell kippen.
Wir hatten genug… -
Tommi0952
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitraghttps://www.tz.de/sport/fc-bay…xabi-alonso-93574087.html
Die TZ hat aber auch vor dem Spiel gegen Bayern ein scheiß geschrieben....
Eine Vertragsverlängerung bei Wirtz gilt jedoch als unwahrscheinlich, da schon länger über einen Wechsel im Sommer… -
Fabi-SVB
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 0:0 (Samstag, 15.02.2025, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Du erwartest ernsthaft eine niveauvolle Diskussion über seine immer wieder gleichen Beiträge?
Du bist doch sogar zu lost, um zu verstehen, dass es nicht um das Abkanzeln von Kritik geht. Sondern um deine völlig verrückte… -
schnixFan
Reaktion (Beitrag)Die Bauern spielten auf Remis und ließen sich gerne dominieren. Und haben ihr Ziel erreicht.
Alonso hält nicht viel von frühen Wechseln. Wir wissen es. Zuletzt ließ er sogar Wirtz eine Stunde draußen. Aber Adli, der seit Monaten nicht gespielt hat, … -
Renato13
Reaktion (Beitrag)Schön wie hier weiterhin alles niedergebrüllt wird, was sich wagt, etwas kritisches zu schreiben.
Ist es nicht der Sinn eines Forums unterschiedliche Sichtweisen zu diskutieren?
Erstens, ja die letzte Saison war ganz ganz großartig! Ist deswegen alles was…