Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
FranzA
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Willibert1967)
Der alte Aki hat doch genau das so positiv hervorgehoben. Es gibt keinen großen Verein in Europa mit so viel Stallgeruch Die aktuelle Situation und hoffentlich das Verpassen der CL würde mich noch mehr freuen, wenn sie… -
schnix_1904
Hat mit auf den Beitrag von Mattt im Thema Noah Mbamba reagiert.Reaktion (Beitrag)Ist zum neunten Mal nicht mal im Kader, wobei zwei Nichtberücksichtigungen auf Verletzungen zurückzuführen sind laut transfermarkt.de
Kommt auf 75 Zweitligaminuten nach einem halben Jahr.
Da wäre für alle drei Parteien ein Leihabbruch vielleicht am… -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von BayerJoe im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Frankfurt gewinnt bisserl zu oft. Hoffe ohne Marmoush kehrt da wieder Normalität ein. -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Guirassy ist das abartigste was ich in den letzten Jahren Bundesliga gesehen habe. Wieso gibt das keine gelb-rote Karte? -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von Nordisch im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Peinlich, wie Dortmund da die Elfer schinden will... -
FranzA
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragJetzt will ich nicht hoffen, dass Roger zu den Zecken geht -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von Bayer04Ole im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Wollte noch bis nach unserem Sieg morgen warten… Schlechtes Omen und so…. Aber was die Zecken wieder liefern, ich kann nicht anders: 😉
Der Fußball Gott, er hat gewollt,
Zecken Fahnen werden eingerollt,
Wo früher mal die Liebe war,
Nur Hohn und Spott, ein… -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von G_Vi1904 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Kehl grade bestätigt bei DAZN, dass sie mit Sahin weiter machen. - Herrlich -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von Bplay im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Opa Harry)
Bald ist Baumgart wieder frei 😂 -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von Versom im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Diegos Erbe)
Auspfeifen oder mit Bechern bewerfen?