Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Todesgrätsche
Hat mit auf den Beitrag von Fan aus Bensberg im Thema Jeremie Frimpong reagiert.Reaktion (Beitrag)"we are fu...Ing Leverkusen. "
Schon dafür muss man den Vertrag verlängern . -
matzesvb89
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Schuster1972)
Aha. Joa. Dann hast du natürlich recht. Feuer frei! -
matzesvb89
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln 3:2 n.V. (0:0, 2:2), (Mittwoch 5.2.25 um 20:45, BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von Schuster1972)
Man könnte ja auch einfach seine Kritik/Wut ohne Beleidigungen in so einem Moment rauslassen, so als Alternative dazu die eigene Mannschaft zu beleidigen. -
Asco
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln 3:2 n.V. (0:0, 2:2), (Mittwoch 5.2.25 um 20:45, BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von Schuster1972)
Da irrst du dich, zumindest was die Offiziellen angeht. -
sam_reloaded
Hat mit auf den Beitrag von bencza im Thema Granit Xhaka reagiert.Reaktion (Beitrag)Echt?!? Frage mich wirklich, ob ich gestern ein anderes Spiel gesehen habe?
Klar, seinen Einsatz, Lauf- und Kampfbereitschaft - darüber muss man sich bei ihm ja nie Gedanken machen.
Er hat ja auch gestern wieder einige Kilometer gerissen.
Darüber hinaus… -
mäxchen
Hat mit auf den Beitrag von FoRzA BaYeR 04 im Thema Jonathan Tah reagiert.Reaktion (Beitrag)Man müsste Tah mal auf den Zaun holen, seine Entscheidung wird's sicher nicht beeinflussen aber wie man bei Kießling damals gesehen hat "Stefan du darfst nicht gehen" gibt es auch immer wieder Überraschungen.
Also, Tah auf den Zaun "JONA DU DARFST NICHT… -
Dimitar1989
Hat mit auf den Beitrag von Klutsche04 im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von kaka-8)
Für mich kam es so rüber, als wurde versucht ihn im Sinne der Provokation zu instrumentalisieren. Fand ich total daneben -
sCapeGoat
Hat mit auf den Beitrag von Fan aus Bensberg im Thema Jeremie Frimpong reagiert.Reaktion (Beitrag)"we are fu...Ing Leverkusen. "
Schon dafür muss man den Vertrag verlängern . -
bayer_und_der_ofc
Hat mit auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Jeremie Frimpong reagiert.Reaktion (Beitrag)Keine Entwicklung auszumachen. Flanke zum 2:2 ein Graus. Bitte verkaufen. -
sam_reloaded
Hat mit auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Jeremie Frimpong reagiert.Reaktion (Beitrag)Keine Entwicklung auszumachen. Flanke zum 2:2 ein Graus. Bitte verkaufen.