Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln 3:2 n.V. (0:0, 2:2), (Mittwoch 5.2.25 um 20:45, BayArena) 833

• RambleOn-SVB
    2. Antworten
      833
      Zugriffe
      98k
      833
    3. Renato13

1. Jeremie Frimpong 1,1k

• xNaipa
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      352k
      1,1k
    3. Fanis1904

1. 1.Fußball-Bundesliga 9,8k

• Bergischer Löwe
    2. Antworten
      9,8k
      Zugriffe
      1,7M
      9,8k
    3. Nullchecker

1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 6,5k

• Grimaudino
    2. Antworten
      6,5k
      Zugriffe
      1,3M
      6,5k
    3. BeLEVe

1. Victor Boniface 1,8k

• Fanis1904
    2. Antworten
      1,8k
      Zugriffe
      486k
      1,8k
    3. Todesgrätsche

Letzte Aktivitäten

• sam_reloaded

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von bencza im Thema Granit Xhaka reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Echt?!? Frage mich wirklich, ob ich gestern ein anderes Spiel gesehen habe?

Klar, seinen Einsatz, Lauf- und Kampfbereitschaft - darüber muss man sich bei ihm ja nie Gedanken machen.
    Er hat ja auch gestern wieder einige Kilometer gerissen.
    Darüber hinaus…
  • mäxchen

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von FoRzA BaYeR 04 im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Man müsste Tah mal auf den Zaun holen, seine Entscheidung wird's sicher nicht beeinflussen aber wie man bei Kießling damals gesehen hat "Stefan du darfst nicht gehen" gibt es auch immer wieder Überraschungen.

Also, Tah auf den Zaun "JONA DU DARFST NICHT…
  • Dimitar1989

Hat mit Danke auf den Beitrag von Klutsche04 im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von kaka-8)

Für mich kam es so rüber, als wurde versucht ihn im Sinne der Provokation zu instrumentalisieren. Fand ich total daneben
  • sCapeGoat

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fan aus Bensberg im Thema Jeremie Frimpong reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    "we are fu...Ing Leverkusen. "
    Schon dafür muss man den Vertrag verlängern .
  • bayer_und_der_ofc

Hat mit Haha auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Jeremie Frimpong reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Keine Entwicklung auszumachen. Flanke zum 2:2 ein Graus. Bitte verkaufen.
  • sam_reloaded

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Jeremie Frimpong reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Keine Entwicklung auszumachen. Flanke zum 2:2 ein Graus. Bitte verkaufen.
  • MarioBe

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von FoRzA BaYeR 04 im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Man müsste Tah mal auf den Zaun holen, seine Entscheidung wird's sicher nicht beeinflussen aber wie man bei Kießling damals gesehen hat "Stefan du darfst nicht gehen" gibt es auch immer wieder Überraschungen.

Also, Tah auf den Zaun "JONA DU DARFST NICHT…
  • BayerFreak

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Jeremie Frimpong reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Jetzt nochmal ernsthaft: ich glaube, dass wir nie wieder so geile Außenverteidiger (Außenspieler/Schienenspieler, nennt sie wie ihr wollt) wie Frimpong und Grimaldo bei uns im Trikot sehen werden.

Selbst wenn Frimpong 7/10 Chancen kläglich vergibt oder…
  • Renato13

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ansteff im Thema Victor Boniface reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Curiours)

Ich gehe damit niemanden an. Habe ihnen ja geglaubt und bin sicher niemand, der hier dazu beigetragen hat, wenn jemand von denen nicht mehr hier schreibt!

Das hier ist ein Diskussionsforum. Am Ende tauschen wir hier alle nur unsere…
  • MarioBe

Reaktion (Beitrag)
    Jetzt nochmal ernsthaft: ich glaube, dass wir nie wieder so geile Außenverteidiger (Außenspieler/Schienenspieler, nennt sie wie ihr wollt) wie Frimpong und Grimaldo bei uns im Trikot sehen werden.

Selbst wenn Frimpong 7/10 Chancen kläglich vergibt oder…