Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragRolfes grinst doch recht häufig in Interviews, der kleine Frechdachs. -
RambleOn-SVB
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragRolfes hat die ganze Zeit gegrinst.
Weshalb sollte er im so einem Interview auch nur andeuten, was er plant. -
RambleOn-SVB
Hat eine Antwort im Thema Jeremie Frimpong verfasst.BeitragEr hat in die Mitte geschossen. -
Matt
Hat eine Antwort im Thema was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis verfasst.BeitragMarian Sarr hat nach einer Odysee über die Dörfer und in Luxenburg seine Heimat in Flensburg gefunden.
https://www.kicker.de/marian-sarr/spieler -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.BeitragGuten Morgen.
Morgen also das große Spiel: Bayern gegen Bayer. Rekordmeister gegen Doublesieger.
Ich bin sehr gespannt auf das Spiel. Nach dem Spiel im September rechnet ja im Prinzip fast jeder mit einer klaren Niederlage für uns.
Gut ist, dass wir… -
Artymis 14 years old
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Augustiner)
Man muss auch nicht damit hausieren gehen, wenn man jemanden sucht. Das schafft nur Unruhe und treibt die Preise hoch. -
Artymis 14 years old
Hat mit auf den Beitrag von BayerMania87 im Thema TRANSFERwunschbox reagiert.Reaktion (Beitrag)ob man die genannten Spieler mag oder nicht, aber wir müssen uns fast zwangsweise aktuell mit jedem guten deutschen Kicker beschäftigen.
Mit Tah, Wirtz und Hofmann werden wir über kurz oder lang drei weitere verlieren -
Momo1806
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragAuch ich suche noch 1 Karte für das Inter-Spiel. Gerne PN -
Tapeworm
Hat mit auf den Beitrag von PezzeyRaus im Thema Edmond Tapsoba reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Lucioforever)
Alles Blablabla, würden die mal richtige Fußballschuhe mit ordentlichen 30-mm-Stollen (Stahl, angespitzt) anziehen statt dieser bunten Pumps, würden sie auch nicht wegrutschen! -
Rennerc
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Babo Brahia)
Kann ich noch besser. Musiala will mit Wirtz zusammen spielen und wechselt zu uns.