Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 1.Fußball-Bundesliga 9,4k

• Bergischer Löwe
    2. Antworten
      9,4k
      Zugriffe
      1,6M
      9,4k
    3. Asco

1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 6,3k

• Grimaudino
    2. Antworten
      6,3k
      Zugriffe
      1,3M
      6,3k
    3. Bergi1904

1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) 41k

• Homer
    2. Antworten
      41k
      Zugriffe
      13M
      41k
    3. PezzeyRaus

1. Bayer 04 Frauenmannschaft 2,5k

• Lev4Ever
    2. Antworten
      2,5k
      Zugriffe
      449k
      2,5k
    3. PonteSuperstar

1. Der Rituale-Thread 35

• Lenniway
    2. Antworten
      35
      Zugriffe
      5,2k
      35
    3. Sarpei04

Letzte Aktivitäten

• Fabi-SVB

Hat mit Haha auf den Beitrag von Diegos Erbe im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Versom)

Beides😂
  • Asco

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von G_Vi1904 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kehl grade bestätigt bei DAZN, dass sie mit Sahin weiter machen. - Herrlich :LEV6
  • Asco

Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Shen)

Genau! Kein Verein wird so sehr von den Schiri, dem DFB und der DFL benachteiligt wie der arme BVB. :LEV14

Deren Mimimi ist wirklich nur schwer zu ertragen.
  • Asco

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von osito2409 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Weiß nicht was besser ist, das Dortmund verloren hat, oder das Dortmund nicht gewonnen hat. :LEV14
    Wenn ich aber die Wahl hätte zwischen, Frankfurt nimmt uns den zweiten Platz weg, und Dortmund versinkt dafür in der Bedeutungslosigkeit. Wäre ich zwar…
  • Asco

Hat mit Haha auf den Beitrag von Shen im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Der Schlager hätte echt mal Elfmeter pfeifen können als sich die Dortmunder gegenseitig umgerannt haben
  • Asco

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von FranzA im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Willibert1967)

Der alte Aki hat doch genau das so positiv hervorgehoben. Es gibt keinen großen Verein in Europa mit so viel Stallgeruch :LEV14 Die aktuelle Situation und hoffentlich das Verpassen der CL würde mich noch mehr freuen, wenn sie…
  • osito2409

Hat mit Danke auf den Beitrag von Asco im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von lev)

Der BVB ist für mich einer der allerschlimmsten Vereine überhaupt. Ich hasse alles daran.

Trotzdem bin ich heute eher für die Majas, damit Sahin noch möglichst lange da rumstümpern darf. :LEV14
  • osito2409

Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.
    Beitrag
    Weiß nicht was besser ist, das Dortmund verloren hat, oder das Dortmund nicht gewonnen hat. :LEV14
    Wenn ich aber die Wahl hätte zwischen, Frankfurt nimmt uns den zweiten Platz weg, und Dortmund versinkt dafür in der Bedeutungslosigkeit. Wäre ich zwar…
  • Olli - Neukirchen

Hat mit Danke auf den Beitrag von Asco im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von lev)

Der BVB ist für mich einer der allerschlimmsten Vereine überhaupt. Ich hasse alles daran.

Trotzdem bin ich heute eher für die Majas, damit Sahin noch möglichst lange da rumstümpern darf. :LEV14
  • osito2409

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Asco im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Asco)

Muss mich korrigieren. Dortmunder Niederlagen fühlen sich doch gut an!