Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
osito2409
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Werkself-04)
Und genau wegen sowas wird dich hier weiterhin keiner je Ernst nehmen. -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragFrankfurt hast du ganz vergessen. Deren Kader sehe ich auch perspektivisch besser als den von Dortmund. -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Walter Posner04)
Vom Leuchtturm geblendet. Kann vorkommen. Kann man ignorieren. -
Walter Posner04
Schön, dass dir endlich wieder einer abgeht. Aber so leid es mir tut, ihr fliegt trotzdem raus… -
Walter Posner04
Und genau wegen sowas wird dich hier weiterhin keiner je Ernst nehmen. -
Werks11er
Reaktion (Beitrag)Also für mich ist Barca nicht einer der besten Mannschaften der Welt. Vorne vielleicht, aber in der Defensive wohl bei weitem nicht. -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von lordfalcon)
Ja, aber wieso ärgert er sich über das Eigentor? Wieso fiebert er für alle offensichtlich mit dem BVB mit, obwohl er weiß, dass die hier sonst keiner leiden kann. Man kann deren Leistung respektieren, aber das ist Provokation pur. -
MarioBe
Reaktion (Beitrag)Also für mich ist Barca nicht einer der besten Mannschaften der Welt. Vorne vielleicht, aber in der Defensive wohl bei weitem nicht. -
Walter Posner04
Reaktion (Beitrag)naja, ich hoffe jetzt nicht unbedingt, dass Dortmund heute Erfolg hat...aber dieser Auftritt, von Mannschaft und Publikum, ist so in etwa das, was ich mir nach unserer Hinspielniederlage in München bei uns gewünscht hätte. -
Nordlöwe
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragAlso für mich ist Barca nicht einer der besten Mannschaften der Welt. Vorne vielleicht, aber in der Defensive wohl bei weitem nicht.