Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Florian Wirtz 2,9k

• Jan
    2. Antworten
      2,9k
      Zugriffe
      878k
      2,9k
    3. Lucioforever

1. 1.Fußball-Bundesliga 9,9k

• Bergischer Löwe
    2. Antworten
      9,9k
      Zugriffe
      1,8M
      9,9k
    3. Fabre

1. Deutscher Fußballmeister 1,7k

• SOIA
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      366k
      1,7k
    3. Fan aus Bensberg

1. Bundesliga 24/25 - 24. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 01.03.2025, 18:30 Uhr; Deutsche-Bank-Park ) 23

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      1,5k
      23
    3. benderforever

1. UEFA Champions League 2024/2025 1,3k

• bencza
    2. Antworten
      1,3k
      Zugriffe
      221k
      1,3k
    3. Dr.Ma

Letzte Aktivitäten

• K_ro

Hat mit Danke auf den Beitrag von Lucioforever im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Tapeworm)

Es ist aber auch eine Täter-Opfer-Umkehr. Zu sagen, Flo „spiele mit dem Feuer“, gibt ihm ja quasi eine Mitschuld an den Fouls.

Davon abgesehen macht Flo das mMn auch in keiner Weise aufreizend oder provozierend. Ein Tunnel ist in…
  • lordfalcon

Reaktion (Beitrag)
    Hat man Mal vor im Stadion unterm Dach vielleicht eine Tafel/Fahne zu hängen mit 2024 Double Sieger oder 2024 Deutscher Meister und 2024 Deutscher Pokalsieger? So als Historie, dazu noch UEFA Cupsieger 1988 und Pokalsieger 1993
  • Artymis 14 years old

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Tapeworm im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von K_ro)

Fand die Ausage jetzt okay. Das ist doch Wahrhert, das sieht doch jeder das er die Gegenspieler zum Narren hält. Und ich glaube kaum, das wenn Wirtz "weg getreten" wird, der Schiedsrichter denkt: "Der Rob hat doch gesagt..."
  • So einfach hätte ich ihm das jetzt aber nicht gemacht :LEV6
  • Asco

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Mad Max)

Funktioniert doch … beim 5. „Foul“ gibt es dann halt den (Witz-)Elfer.
  • Asco

Hat mit Danke auf den Beitrag von Mad Max im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    ekelhaft wie die leipziger bei jedem windstoss fallen :LEV17
  • AdelMatysek

Reaktion (Beitrag)
    Hat man Mal vor im Stadion unterm Dach vielleicht eine Tafel/Fahne zu hängen mit 2024 Double Sieger oder 2024 Deutscher Meister und 2024 Deutscher Pokalsieger? So als Historie, dazu noch UEFA Cupsieger 1988 und Pokalsieger 1993
  • jumaha

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Tapeworm im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von K_ro)

Fand die Ausage jetzt okay. Das ist doch Wahrhert, das sieht doch jeder das er die Gegenspieler zum Narren hält. Und ich glaube kaum, das wenn Wirtz "weg getreten" wird, der Schiedsrichter denkt: "Der Rob hat doch gesagt..."
  • Lucioforever

Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tapeworm)

Es ist aber auch eine Täter-Opfer-Umkehr. Zu sagen, Flo „spiele mit dem Feuer“, gibt ihm ja quasi eine Mitschuld an den Fouls.

Davon abgesehen macht Flo das mMn auch in keiner Weise aufreizend oder provozierend. Ein Tunnel ist in…
  • Fabre

Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.
    Beitrag
    Ist die Frage was das kleinere Übel ist. Habe die Befürchtung dass Dortmund sich noch irgendwie auf Platz 4 gurkt, auf Mainz Freiburg und Co kann man sich doch nicht verlassen dass die genug Punkte holen. Auf Leipzig schon eher, aber die sind nun auch…