Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Florian Wirtz 2,6k

• Jan
    2. Antworten
      2,6k
      Zugriffe
      766k
      2,6k
    3. bencza

1. Die Zukunft von Bayer04 12k

• KlausBuchmann
    2. Antworten
      12k
      Zugriffe
      2,2M
      12k
    3. Aerial

1. Trainer Xabi Alonso 3,6k

• thepache
    2. Antworten
      3,6k
      Zugriffe
      889k
      3,6k
    3. RogerForever

1. Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:3) (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) 610

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      610
      Zugriffe
      89k
      610
    3. kaka-8

1. Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05 : (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena ) 6

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      838
      6
    3. Fanis1904

Letzte Aktivitäten

• Goal04

Hat mit Danke auf den Beitrag von RambleOn-SVB im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Nö - die dürfen sich ruhig ein bisschen ärgern, aber es würde in jedem Verein mit einer funktionierenden Hierarchie so laufen.

Flo ist ein Unterschiedspieler und ein zukünftiger Weltstar, aber er ist nicht wichtiger als die Mannschaft.

Sowas vor dem…
  • sCapeGoat

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Forum: Einfach links liegen lassen. Nicht zitieren, darauf antworten oder eine Reaktion da lassen.

Dann erübrigt sich das irgendwann. Vielleicht klappt das ja eines Tages.
  • Fanis1904

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Forum: Einfach links liegen lassen. Nicht zitieren, darauf antworten oder eine Reaktion da lassen.

• mäxchen

Reaktion (Beitrag)

• (Zitat von Renato13)

Nach diesem Kommentar ist Dein Tag gerettet. Wenn Du allein dadurch zumindest ein wenig Freude im Leben hast: Ich gönne es Dir!
  • Versom

Hat mit Haha auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Die Zukunft von Bayer04 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von lordfalcon)

Die Debatte könnte man endlich mal führen, ja. Meine die gab's hier noch nicht.
    (Zitat von lordfalcon)

Mir schaudert's auch. Echt schade, dass wir gestern gewonnen haben.
  • bencza

Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.
    Beitrag
    Das kommt davon, wenn die ganzen Spieler immer in K*ln und Düsseldorf wohnen :LEV8 :levz1

Für zukünftige Neuzugänge gibt es ab sofort ne schicke 80 qm 3-Zimmer Wohnung am Manforter Kreisel die verpflichtend bewohnt werden muss - dann können die Spieler zur Not…
  • Aerial

Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft von Bayer04 verfasst.
    Beitrag
    Es wird sicherlich nicht zur Diskussion stehen ein neues Stadion zu bauen, nur weil wir 2 x hintereinander Meister werden. Sowas passiert dann leider erst ab Sommer 2026 wenn wir den Cl Gewinn bestätigt haben.
  • Cheffe04

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von lordfalcon)

Mir macht Angst, dass du nach jedem Sieg von Stadionneubau schwadronierst. Ja, du willst ja 7 bis 8 Spiele pro Saison sehen und nicht für Karten anstehen müssen :LEV7 :LEV7 :LEV7
  • Aerial

Hat mit Haha auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Die Zukunft von Bayer04 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von lordfalcon)

Die Debatte könnte man endlich mal führen, ja. Meine die gab's hier noch nicht.
    (Zitat von lordfalcon)

Mir schaudert's auch. Echt schade, dass wir gestern gewonnen haben.