Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln 3:2 n.V. (0:0, 2:2), (Mittwoch 5.2.25 um 20:45, BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von Schuster1972)
Ich halte dich nicht für einen Troll. Nur für jemanden, der seine Wortwahl zuweilen nicht im Griff hat. Da du das ja einsiehst, ist die Option, den Finger mal von der Enter-Taste zu lassen, ja vielleicht hilfreich. Die… -
Wayard_Etzel
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Schleswig-Holstein)
Kritik an einer Ausdrucksweise finde ich immer ok.
Meine Söhne sagen, ich hätte Autofahrer und Stadion Tourette!
Wenn ich da im Stadion sitze, so stolz auf unsere Kurve, unser Stadion bin und dann so nen Fußball sehe, gehts… -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Asco)
Bartels hat ausgezeichnet und sehr neutral/objektiv kommentiert. Zum Ende hin halt (nicht zu Unrecht) wiederholt auf den aufopferungsvollen, nicht belohnten Kampf der Kölner, aber(korrekt) letztlich verdienten Sieg des Bayer mehrfach… -
Asco
Reaktion (Beitrag)(Zitat von BayerMania87)
Eben. Und in einem Ergebnissport seinen Frieden mit einem Weiterkommen ins Halbfinale zu machen anstatt auf einer aus eigener Sicht unbefriedigenden ersten Halbzeit zu beharren, halte ich für deutlich angenehmer für den eigenen… -
Wayard_Etzel
Hat mit auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Lukas Hradecky (C) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Schuster1972)
Dann solltest du vorher vielleicht mal einige Spiele von ihm anschauen. Der hatte und hat schon diverse richtige Klöpse in seinem Spiel. Und da rede ich nicht von Haltungsnoten oder "hätte man eventuell halten können"... -
Schuster1972
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln 3:2 n.V. (0:0, 2:2), (Mittwoch 5.2.25 um 20:45, BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von kaka-8)
Das stimmt mit Sicherheit!
Dass einen das als Fan disqualifiziert, wenn man das nicht so leicht kann, erschließt sich mir nur trotzdem nicht. -
Asco
Hat eine Antwort im Thema Matej Kovar verfasst.BeitragIch war nie Torwart und kann dementsprechend auch nicht beurteilen, was er besser machen müsste. Einzig mein Gefühl sagt mir, dass in seinen Spielen manche Bälle haltbar gewesen sein könnten.
Was mir aber auffällt: Für meinen Geschmack ist er für einen… -
daly1987
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Schuster1972)
Ich finde Kritik an der eigenen Mannschaft völlig in Ordnung und auch mir platzt manchmal was raus, was sicher nicht das oberste Regal der Sprache ist. Es in einem Forum zu schreiben und dann die Mannschaft als Verrätertruppe… -
gesa44
Reaktion (Beitrag)Nix Besseres zu tun um halb 2 nach so einem Spiel als hier Kleinkriege im Internet zu führen?
Abnormales Spiel. Das kann man keinem erzählen, der das nicht erlebt hat. Hab mehrfach an meinen dummen Spruch vor dem Spiel gedacht und wie der mir aufs Brot… -
Schleswig-Holstein
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Schleswig-Holstein)
Kritik an einer Ausdrucksweise finde ich immer ok.
Meine Söhne sagen, ich hätte Autofahrer und Stadion Tourette!
Wenn ich da im Stadion sitze, so stolz auf unsere Kurve, unser Stadion bin und dann so nen Fußball sehe, gehts…