Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Knallar
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Nordisch)
Trotzdem typisch für Alonsos Sturheit im dieser Saison. -
Knallar
Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Ich kann dieses Geheule nicht mehr hören. -
Knallar
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Tommi0952)
Da denkt man dass man so ne Pfeife wie den PascalW11 überlebt hat, da kommt der Vogel im Stundenrythmus vorbei mit seinen wirren Schwurbeleien... -
Rolli65
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Cor Angar im Thema Bundesliga 24/25 - 30. Spieltag: FC St. Pauli - SVB (Sonntag, 20.04.2025 , 19:30 Uhr) reagiert.
Da ich den Ostersonntag in der Heimat verbracht habe konnte ich mir das Spiel erst jetzt anschauen und was soll ich sagen, ich bin keineswegs über die Leistung überrascht. Überrascht wäre ich über einen souveränen 2:0 oder gar 3:0 Auftritt. Die… -
benderforever
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Bundesliga 24/25 - 30. Spieltag: FC St. Pauli - SVB (Sonntag, 20.04.2025 , 19:30 Uhr) reagiert.
(Zitat von Werkself-04)
Stimmt , schlimmer als Platz 2 geht es ja garnicht. Mal gucken ob es Pep, Zidane oder doch Ancelotti machen.
Hier werden wohl einige eingewiesen werden müssen wenn es am Ende wieder nur um Platz 3-6 gehen würde. -
Hummel04
Reaktion (Beitrag)Er hat jetzt gerade sein Bekenntnis abgegeben:
Katholisch.
Ab sofort wird gewonnen. -
Hummel04
Reaktion (Beitrag) -
benderforever
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Gunimo im Thema Bundesliga 24/25 - 30. Spieltag: FC St. Pauli - SVB (Sonntag, 20.04.2025 , 19:30 Uhr) reagiert.
Eine erschütternd schwache 2. Halbzeit. Keinen Deut besser als die Leistung in Bielefeld und Heidenheim. Die Mannschaft wirkt mausetot und hat die Saison wohl längst abgehakt. Da kann man sich für die zweitbeste Saison der Vereinsgeschichte nichts… -
benderforever
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von m1chL im Thema Bundesliga 24/25 - 30. Spieltag: FC St. Pauli - SVB (Sonntag, 20.04.2025 , 19:30 Uhr) reagiert.
(Zitat von Babo Brahia)
Gehen wir mal davon aus, es kommt wie die Spatzen es von den Dächern pfeifen. Alonso geht nach Madrid, mit Tah und Wirtz verlassen uns die einzigen Konstanten dieser Saison (letzterer womöglich nach München) und dazu gehen noch… -
benderforever
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von m1chL im Thema Bundesliga 24/25 - 30. Spieltag: FC St. Pauli - SVB (Sonntag, 20.04.2025 , 19:30 Uhr) reagiert.
Ich will gar nicht auf Details zum Spiel eingehen, aber den Frust zur Gesamtsituation muss ich mir mal von der Seele schreiben.
Ich hatte schon gehofft, dass wir diese Saison wenigstens bis zum Ende die Spannung hochhalten und an den Bayern dran bleiben,…