Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Mr. Analyze
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von BayerMania87)
Hoeneß und Rumenigge sind aber beide im Aufsichtsrat bei Bayern und damit Offizielle... -
Mr. Analyze
Reaktion (Beitrag)Geht aber trotzdem extrem auf dem Sack dass der Rummenigge im Interview mit der italienischen Zeitung zum zweiten Mal innerhalb von wenigen Wochen so dermaßen offensiv und ungefiltert um Flo Wirtz wirbt.
Ich finde es ehrlich gesagt aber auch etwas… -
peddy.h
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragAlso ehrlich gesagt kann ich mir bei Flo vom ganzen Typ her keinen sofortigen Wechsel ins Ausland vorstellen.
Ich befürchte er macht den nächsten Schritt in der Bundesliga.
Wenn wir mit Bayern auf Augenhöhe wären, würde er bestimmt bleiben.
So ist es… -
Augustiner
Reaktion (Beitrag)Die haben echt mehr Glück als Verstand und duseln sich von Sieg zu Sieg. -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)Einfach mal Danke sagen.
Heiko Herrlich führt Unterhaching in Liga 4. -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von bencza)
und wem würde das helfen?
außerdem kommt das werben von keinen personen aus dem operativen bereich -
bencza
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragGeht aber trotzdem extrem auf dem Sack dass der Rummenigge im Interview mit der italienischen Zeitung zum zweiten Mal innerhalb von wenigen Wochen so dermaßen offensiv und ungefiltert um Flo Wirtz wirbt.
Ich finde es ehrlich gesagt aber auch etwas… -
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)Macht deutlich: die BL noch nicht herschenken. Volle Konzentration auf das jeweils nächste Spiel. Den Bayern schwirren nebenbei die CL-Spiele im Kopf rum. -
Lucioforever
Reaktion (Beitrag)Ich bin es allmählich leid! So sehr ich mir seinen Verbleib wünsche, so sehr will ich auch Klarheit! Diese ganze Rumspekuliererei in den Medien und sonstwo zerrt doch an den Nerven aller und führt nicht gerade zu Planungssicherheit. Außerdem schafft… -
british
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragDu hast natürlich in beiden Punkten recht! Diskutiert wird aber darüber, ob er zu. Saisonende weg ist oder nicht, oder zumindest weg sein könnte. Da scheint also alles andere als Klarheit zu herrschen. Na ja, auch die Ungeduldigsten werden sich in…