Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
gesa44
Reaktion (Beitrag)Nimmt mal jemand Grimaldo den Ball bei solchen Freistößen weg! -
Schuster1972
Hat mit auf den Beitrag von Willibert1967 im Thema Granit Xhaka reagiert.Reaktion (Beitrag)Ein Wahnsinnsspiel von ihm. Klasse! Superklasse!! -
gesa44
Reaktion (Beitrag)Die laufen mit 4 fast an der Mittellinie an und wir haben. Keinen Nutzen daraus. -
Schuster1972
Hat mit auf den Beitrag von BayerMania87 im Thema Granit Xhaka reagiert.Reaktion (Beitrag)bin da auch bei bencza und empfand ihn und insbesondere unsere Doppelsechs im Gesamten als Schwachpunkt unseres Spiels. Gerade wenn der Gegner aggressiv spielt, ist er manchmal zu behäbig.
Klar lief in HZ2 alles über ihn in der QB Rolle, aber da wurde… -
Schuster1972
Hat mit auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Granit Xhaka reagiert.Reaktion (Beitrag)Dreh- und Angelpunkt unseres Spiels. -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)Oh Freunde & Freundinnen, das war mal ein Spiel. Das war eine entspannte 370 km Autofahrt unter der Woche wert.
Irgendwie war das wieder mal das klassische Spiel, in dem ein Team alles kontrolliert, aber eben die letzten paar % fehlen. Und dann macht… -
Schuster1972
Hat mit auf den Beitrag von Rectify im Thema Jonathan Tah reagiert.Reaktion (Beitrag)Tah ist einfach ein Weltklasse-Verteidiger geworden. Der könnte eigentlich bei jedem Verein Stamm spielen. Ich hoffe, dass seine Wahl auf einen Verein außerhalb Deutschlands fällt. Würde ihn gern weiterverfolgen. -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Schuster1972)
uns hat die Spritzigkeit und auch die Passgenauigkeit gefehlt, ja. Das aber auf die fehlende Einstellung zu schieben ist oberflächliches draufhauen. Dafür kann es unzählige Gründe geben. Auch die lange pyrounterbrechung bei… -
gesa44
Reaktion (Beitrag)Die verschieben aber auch gut. -
Schuster1972
Hat eine Antwort im Thema Lukas Hradecky (C) verfasst.BeitragAuf der TW Position wird es sicherlich Veränderung geben im Sommer.
Lukas kommt in ein gewisses Alter und Kovar hat diese Saison seine Chancen einfach nicht genutzt. Gesten war wahrscheinlich die allerletzte Chance…
Ich würde mir Atubolu (und Lukas) für…