Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Bergischer Löwe
Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft von Bayer04 verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Der vor 120 Jahren gegründete (T)SV Bayer 04 ist erst vor 25 Jahren = 1999 als Fußball GmbH in den Bayer-Konzern eingegliedert worden.
Sinnvollste Lösung ist die frühzeitigst mögliche Wiederausgliederung aus dem Konzern, also… -
Walter Posner04
Hat mit auf den Beitrag von BornInLev im Thema Patrik Schick reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von grandejule)
du bringst keine fakten , sondern reisst äusserungen aus dem zusammenhang - unterste schublade.
und handelst dir das gejohle der anderen unreflektierten hier ein. grausam
dein folgepost ist keine entschuldigung , sondern nur eine… -
Simi
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragMit Meisterpatch von dieser Saison hätte ich's mir überlegt, muss ich leider gestehen -
Knallar
Hat mit auf den Beitrag von CP_R00T im Thema Die Zukunft von Bayer04 reagiert.Reaktion (Beitrag)Auch wenn ich ehrlicherweise schon mehrfach davon profitiert habe und noch last minute ein Ticket für ausverkaufte Spiele ergattern konnte, gehört die offizirlle Ticketbörse wieder abgeschafft. Sie enabled es komplett auf Vorrat Tickets zu kaufen und… -
.:1288:.
Hat mit auf den Beitrag von SBender im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von .:1288:.)
Bei den Bauern fangen die Trikots überhaupt erst bei 150,-- Euro an. Mit Flock bist du dann bei 170,-- Euro.
Trotzdem sind die 130,-- € ganz schön üppig für ein Kunstfaser-T-Shirt aus China. -
BayerMania87
Hat mit auf den Beitrag von Lucioforever im Thema UEFA Champions League 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von bencza)
Gerne 😊
(Zitat von bencza)
Korrekt.
(Zitat von bencza)
Ich finde den Turnierbaum hingegen echt gut. So werden die Leistungen aus der Vorrunde quasi bis zum Schluss des ganzen Turniers gewürdigt und belohnt. Sonst hat einen ja wirklich… -
Stammtisch Trainer
Hat mit auf den Beitrag von Eased04 im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)Laut Springermedien plant man auch hier eine vorzeitige Verlängerung bis 2029 zu besseren Konditionen für Boni -
SBender
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von .:1288:.)
Bei den Bauern fangen die Trikots überhaupt erst bei 150,-- Euro an. Mit Flock bist du dann bei 170,-- Euro.
Trotzdem sind die 130,-- € ganz schön üppig für ein Kunstfaser-T-Shirt aus China. -
K_ro
Hat mit auf den Beitrag von BayerMania87 im Thema UEFA Champions League 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Lucioforever)
jepp. Hier kommt explizit nicht das System mit dem sich aktualisierenden Turnierbaum, welches man aus dem US Sport kennt, zum Einsatz. -
NicoS
Hat mit auf den Beitrag von .:1288:. im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)130.- für ein Trikot finde ich schlicht asozial.
Da kann man sich doch echt nur noch an den Kopf fassen.