Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Lucioforever
Hat mit auf den Beitrag von BeLEVe im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Es wäre schon von großem Vorteil, wenn wir die erste KO Runde der Championsleague überspringen könnten und die Bayern nicht....
Das Spiel gegen den Drittplatzierten der letzten Saison findet genau zwischen Hin und Rückspiel statt. -
Lucioforever
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.Beitrag(Zitat von grandejule)
Wird sicher noch dauern, aber bestimmt keine 10 Jahre. Es gibt für die VisionPro von Apple bereits Sport-Demo-Clips, die müssen von der Immersion her der absolute Hammer sein. Bis man Stadien mit genug dafür ausgelegten Kameras… -
Frau Antje
Reaktion (Beitrag)Scheißt doch jetzt mal drauf, was irgendwelche senilen Leute von sich geben.
Wir stehen im Viertelfinale, die nicht. Alles andere zählt nicht. -
Rheinlaender_Lev
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.BeitragDie Prüfungen sind doch erfolgt. Das haben doch zahlreiche Leute hier in den letzten Monaten so mitgeteilt -
Mattt
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.Beitrag(Zitat von grandejule)
Habe kürzlich mit Arbeitskollegen darüber gesprochen, dass das bestimmt mal kommen wird.
Keine Ahnung ob technisch machbar, aber so haben wir uns das zusammengesponnen:
Du baust an mehreren Plätzen im Stadion 360° Kameras auf, damit… -
Lucioforever
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.Beitrag(Zitat von Rheinlaender_Lev)
Zitier mich doch mal bitte mit der Aussage, dass es keine Hindernisse gibt. Wirst du nicht finden. Es geht ja erstmal nur darum, alle Möglichkeiten ernsthaft zu prüfen, und zwar jetzt und nicht in 5 Jahren. -
FranzA
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale verfasst.Beitrag(Zitat von RambleOn-SVB)
Bin auch dagegen! -
grandejule
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.Beitrag(Zitat von MYTHOS)
Das spielt tatsächlich eine Rolle...
Hat nicht Manchester City vor nicht allzu langer Zeit schon angelkündigt zukünftig vermehrt in das Thema virtueller Stadionbesuch zu investieren?
Brille auf und man wähnt sich im Stadion.
Keine… -
RambleOn-SVB
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale verfasst.BeitragEr war ursprünglich gar nicht als Spieltagsthread gedacht. Ich ändere das nachher zuhause am PC.
Muss ich diesen Verein wirklich im Titel erwähnen? -
Rayzeel
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.Beitrag(Zitat von Ansteff)
Klingt plausibel. Für die Einschätzungen zur Werksnähe fehlt mir zwar der Plan, aber auch hier kann ich mir vorstellen, dass du recht hast; ein bisschen verzwickt insbesondere mit der Perspektive Autobahnausbau...Anreise und Einlass…