Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 1.Fußball-Bundesliga 10k

• Bergischer Löwe
    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      1,9M
      10k
    3. Augustiner

1. Florian Wirtz 3,2k

• Jan
    2. Antworten
      3,2k
      Zugriffe
      973k
      3,2k
    3. Werkself-04

1. Bild.de: Erwischt! Wirtz wieder im Bayer-Training

• Ansteff
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      7
    1. Fanartikel verkaufen/kaufen 11

• giesman
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      2,7k
      11
    3. kaka-8

1. Fernando Carro 916

• Wolfshäger
    2. Antworten
      916
      Zugriffe
      249k
      916
    3. Ansteff

Letzte Aktivitäten

• Augustiner

Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.
    Beitrag
    Guereirro jetzt wohl auch angeschlagen und nicht im Mannschaftstraining.
    Und wir dagegen voll im Saft. 8o Könnte noch spannend werden.
  • Werkself-04

Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.
    Beitrag
    Der wird sich wahrscheinlich denken, dass ohne ihn anscheinend gar nichts geht gegen gut und intensiv verteidigende Mannschaft.
  • Werkself-04

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Tommi0952 im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Würde gerne wissen was Wirtz beim TV anschauen gestern gedacht hat, der ärgert sich unfassbar mehr als wir alle zusammen glaubt mir. Ich glaub beim Spiel gucken hat er auch nicht schlecht geschaut was für ein unfassbares grottenschlechtes Spiel wir da…
  • WalterMeier

Reaktion (Beitrag)
    da habe ich mich auf ein schönes familienfreies Wochenende in Berlin gefreut und muss meinen Bahngutschein jetzt vermutlich für einen Familientrip nutzen.... Kacke sowas
  • Ansteff

Thema
    02.04.2025 - 14:44 Uhr

Am Tag nach dem Pokal-Fiasko von Bielefeld (1:2) hatte die Werkself frei. Nur zwei Spieler trainierten am Mittwochvormittag auf Platz 2 an der BayArena. Zum einen Verteidiger Edmond Tapsoba (26), der nach einer Muskel-Verletzung im…
  • kaka-8

Hat eine Antwort im Thema Fanartikel verkaufen/kaufen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von MarioBe)

Bestimmt
  • Beim Völkerball hätten wir gestern gewonnen. Piero sehr treffsicher, der Rest hat sich aus den Gefahrenzonen gut ferngehalten.
  • Schuster1972

Für mich bedeutet objektiv, dass man alle Begleitumstände mit in die Waagschale wirft.
    Zum Beispiel berücksichtigen, dass es vollkommen klar war, dass man dieser historischen Saison ja fast nur schlechter werden kann. Wie soll man sowas auch…
  • Ansteff

Hat eine Antwort im Thema Fernando Carro verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von kaka-8)

Gestern? Da hat der Bielefelder Offizielle konkret gesagt: "Arminia-Sportchef Michael Mutzel (45) erklärte den Trick mit der fehlenden Bewässerung vor dem Anpfiff nach dem Triumph: „Wir machen das in keinem Ligaspiel. Dann haben wir…
  • lasse04

Hat eine Antwort im Thema Fernando Carro verfasst.
    Beitrag
    Finde auch völlig OK das und wie Carro das sagte - wir sollten uns da nicht von der medialen Bewertung anhängig machen. Unsportlich von Bielefeld, punkt. Auch der Schiri war gruselig, vor dem 1:1 ein klares Foul (VAR ? Warfum checkt er und macht dann…