Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Mad Max
Hat mit auf den Beitrag von Fabi-SVB im Thema Matej Kovar reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Willibert1967)
Super.
Nein. -
osito2409
Hat eine Antwort im Thema Mario Hermoso verfasst.BeitragHerzlich willkommen. Das Treffen und die Leihe ist leider so kurz, wie Kurzstrecke bei der U-Bahn. -
osito2409
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragIhm ist hier so viel Respekt von vielen anderen gezollt wurden. Kann mir nicht vorstellen, das man so empfindlich auf ein paar Spinner reagieren kann. Ob das wirklich der Grund sein kann? Habe aber auch nicht alles verfolgt… -
slim_faby
Hat mit auf den Beitrag von lalaland3 im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von slim_faby)
Ganz so falsch liegen sie nicht.
Aktuell
Nigeria: 5 Spieler
Deuschland: 0 Spieler
Damit liegt Nigeria auf Platz 7 bei ausländischen Profis die aktuelle Saison.
Also scheint für Spieler aus Nigeria Saudi-Arabien durchaus attraktiver zu… -
der_schwarze_Abt
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragWirklich schade! Ich werde ihn hier vermissen
Auf seine Infos konnte man sich immer verlassen... -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von FoRzA BaYeR 04)
Ja ändert aber vermutlich nichts an der Tatsache das er hier nicht mehr aktiv sein will. Man kann sein Profil auch garnicht wirklich löschen . -
FoRzA BaYeR 04
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitragleute er hat sich in geloescht umbenannt nicht wirkluch gelöscht -
bewapo
Hat eine Antwort im Thema Matej Kovar verfasst.Beitrag(Zitat von Willibert1967)
Wie gut, das der Tünn - genau wir der sog Titan - bei ihren "Aktionen" stets über jeden Zweifel erhaben waren. Frag am besten mal bei Battiston nach ... !!! -
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von Fabi-SVB im Thema Matej Kovar reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Willibert1967)
Super.
Nein. -
der_schwarze_Abt
Hat mit auf den Beitrag von PezzeyRaus im Thema Mario Hermoso reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Renato13)
Vielleicht kann er unseren ich hätte jetzt fast Mädchen geschrieben etwas beibringen.