Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
gesa44
Reaktion (Beitrag)Genug Zeit, genug Qualität. Das wird noch. -
sCapeGoat
Reaktion (Beitrag)Das „Schöne“ an unserem sehr durchwachsenen Auftritt ist, dass die die Niederlage auf diese Art und Weise so viel mehr schmerzt als ein haushohes Ergebnis.
Ich bin absolut zufrieden mit Verlauf. Das Spiel hatte alles, was man eigentlich von so nem… -
Basti-SVB
Hat mit auf den Beitrag von Rectify im Thema Jonathan Tah reagiert.Reaktion (Beitrag)Tah ist einfach ein Weltklasse-Verteidiger geworden. Der könnte eigentlich bei jedem Verein Stamm spielen. Ich hoffe, dass seine Wahl auf einen Verein außerhalb Deutschlands fällt. Würde ihn gern weiterverfolgen. -
gesa44
Reaktion (Beitrag)Nunja, müssen wir halt mal ein 0:2 aufholen... sollte doch wohl machbar sein. -
Rectify
Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.BeitragTah ist einfach ein Weltklasse-Verteidiger geworden. Der könnte eigentlich bei jedem Verein Stamm spielen. Ich hoffe, dass seine Wahl auf einen Verein außerhalb Deutschlands fällt. Würde ihn gern weiterverfolgen. -
BayerVon1904
Hat mit auf den Beitrag von Gonzo04 im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von WalterMeier)
Wusste gar nicht, das Kevin "Diesel" Nash ein Kölner ist... -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.Beitrag(Zitat von kaka-8)
Ich muss gestehen, daß ich auch angesichts der Konkurrenzsituation schon gezweifelt hatte, bis er selbständig die Länderspiele mit Tschechien abgesagt hat, um an Fitness, Stabilität etc. zu arbeiten. Großes Kino von Schick! -
Sebastinho1904
Hat mit auf den Beitrag von Knallar im Thema Matej Kovar reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Hummel04)
Auf der Linie dribbelt man nicht. Punkt.
Lernt schon jeder Torwart in der D-Jugend -
sCapeGoat
Reaktion (Beitrag)https://www.t-online.de/sport/…fe-gegen-den-meister.html
Ist das schön am Morgen danach nochmal dieses unendliche Geheule zu lesen. Genauso realitätsfern wie die Anhängerschaft -
BayerMania87
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Matt)
Ich habe glaube ich nie nach einem Spiel mitbekommen, dass eine Seite mal gesagt hätte "Jau, der Kommentator war heute aber mal voll auf unserer Seite".
Vielleicht machen die ihren Job im Großen und Ganzen also doch relativ neutral, auch…