Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Dennis 1989
Hat mit auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Mario Hermoso reagiert.Reaktion (Beitrag)Das Herz von Leverkusen -
Dennis 1989
Hat mit auf den Beitrag von BeLEVe im Thema UEFA Champions League 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)Mein feuchter Traum... Diese Saison 5 mal gegen die Bayern spielen und sie aus Championsleague und Pokal rauszuschmeissen... Mit dem Sieg gegen sie in der Bundesliga das Meisterschaftsrennen wieder so richtig spannend zu machen und am Ende die Saison in… -
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von benderforever im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Dr.Ma)
Kann ich auch nicht verstehen. DK Besitzer sind der stabilste Faktor. -
RambleOn-SVB
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragCeltic wird schon ordentlich auf die Knochen gehen. Hauptsache das erste Spiel ist auswärts, sie müssen reisen, schlechtes Wetter, usw…
Je länger die Bayern im Wettbewerb bleiben, desto eher passiert ihnen in der Liga mal ein Ausrutscher.
Wenn wir auf drei… -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von BeLEVe im Thema UEFA Champions League 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)Mein feuchter Traum... Diese Saison 5 mal gegen die Bayern spielen und sie aus Championsleague und Pokal rauszuschmeissen... Mit dem Sieg gegen sie in der Bundesliga das Meisterschaftsrennen wieder so richtig spannend zu machen und am Ende die Saison in… -
bencza
Hat mit auf den Beitrag von BayerMania87 im Thema UEFA Champions League 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)schade, hatte gehofft das unsere Seite heute auch ausgelost wird, so dass man den baum hätte durch buchen können -
bencza
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von BayerMania87)
Hatte ich tatsächlich so auch nicht auf dem Schirm, das man den Achtelfinalisten noch mal in einer separaten Auslosung ihren Platz im Turnierbaum zuteilt.
Am 21.02. werden dann da gerade mal 8 Kugeln gezogen. Theoretisch ist diese… -
Curiours
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 20. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen TSG Hoffenheim: (Sonntag , 02.02.2025, 17:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Werkself-04)
Gestern fehlten 17 Spieler in anderlecht . Ganz schönes Brett -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitragschade, hatte gehofft das unsere Seite heute auch ausgelost wird, so dass man den baum hätte durch buchen können -
Curiours
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragTraum wäre natürlich dennoch ein enges
Und kraftraubendes Hinspiel. Hoffen wir mal das Beste und mit ganz ganz viel Glück geht’s dann im Achtelfinale gegen Celtic