Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Bergischer Löwe
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Bei diesen Sätzen gehe ich mit.
Und projiziere sie auf das Wichtigste an unserer speziellen Situation als vormals belächelter Werksverein in der Bundesliga.
Natürlich geht es mittlerweile auch darum, immer mal wieder Titel zu… -
MarioBe
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von lordfalcon)
In dem Video wurde ja das Sticken des Wappen gezeigt, denke deswegen die Farben.
Sorry, wurde bereits erwähnt -
Tapeworm
Hat eine Antwort im Thema Gonzalo Castro verfasst.BeitragInteressant, dann geht er bei jemanden anders ein und aus..🤔 -
Duschlampe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von schnixFan)
Fang du bitte auch nicht an mit Verschwörungstheorien -
Duschlampe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mad Max)
Wie bei den anderen Apologeten. Unsachlich. Keine Argumente
Leute, das Team, das am Samstag auf dem Platz stand, ist besser als das Meisterteam. Wirtz, Hincapié, Tella deutlich verbessert..Mit Mukiele verstärkt. Erste HZ ohne… -
Renato13
Reaktion (Beitrag) -
Renato13
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Augustiner)
Er schwankt halt. Siehe Köln. Doch an guten Tagen wie vorgestern top. Wo ist da ein Widerspruch? -
Renato13
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mad Max)
Wie bei den anderen Apologeten. Unsachlich. Keine Argumente
Leute, das Team, das am Samstag auf dem Platz stand, ist besser als das Meisterteam. Wirtz, Hincapié, Tella deutlich verbessert..Mit Mukiele verstärkt. Erste HZ ohne… -
Renato13
Reaktion (Beitrag)(Zitat von schnixFan)
Dominanz ja, aber gewinnen kann man nur mit einem der beiden Knipser ab 65. Minute -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Fernando Carro verfasst.Beitrag(Zitat von grandejule)
Ich bin ja keiner, der sich als Besserwisser präsentieren muss.
(ich weiß es halt besser!)