Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Asco
Reaktion (Beitrag)Wie ich alle Verantwortliche dieses Vereins verabscheue. Kann mich nicht erinnern, wann die in einem Interview mal ehrlich waren. Ohne die unglückliche Aktion von Andrich und diesen Skandalelfer gehen die ohne Tor aus dem Spiel. Stattdessen sagt er, wie… -
RambleOn-SVB
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:3) (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.BeitragDer BVB kann ruhig mal nen Jahr EuroLeague spielen. -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragWenn es Alonso wichtig ist, dass die gleichen Regeln für alle gelten, dann ist das gut für das Team. Hat ja geklappt. -
Asco
Reaktion (Beitrag)(Zitat von grandejule)
Mein Gott, pfeif halt einfach mal bei ner Wm und zieh deine fucking Vereinsbrille ab... -
Asco
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragDer erste Schritt zum perfekten Spieltag ist getan.
Jetzt bitte noch Siege für Gladbach, St. Pauli und Bremen! -
Rectify
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:3) (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.BeitragWie ich alle Verantwortliche dieses Vereins verabscheue. Kann mich nicht erinnern, wann die in einem Interview mal ehrlich waren. Ohne die unglückliche Aktion von Andrich und diesen Skandalelfer gehen die ohne Tor aus dem Spiel. Stattdessen sagt er, wie… -
BornInLev
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:3) (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von genter_pille)
Bis zu dieser Aktion war Tapsoa durchaus sehr wach , hervorragend seine Eröffnung zum ersten Tor.
Auch sonst recht aktiv . Aber schlampige Aktionen von ihm hab ich in den letzten Jahren zu häufig gesehen.
Ich mag diese an… -
Versom
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:3) (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von grandejule)
Mein Gott, pfeif halt einfach mal bei ner Wm und zieh deine fucking Vereinsbrille ab... -
osito2409
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:3) (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von Lucioforever)
Deswegen…Hauptsache dieser Sahin behält seinen Jop. -
dr7000
Reaktion (Beitrag)Geiler Start in die erste Hälfte. Matchplan voll aufgegangen. Das Gegentor war unglücklich bis dusselig, den hätte Hradecky haben müssen. Dafür hat er danach starke Szenen gehabt.
So ganz verstehe ich auch nicht, warum wir nicht weiter Vollgas gegeben…