Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. UEFA Champions League 2024/2025 954

• bencza
    2. Antworten
      954
      Zugriffe
      163k
      954
    3. Vize7

1. Victor Boniface 1,8k

• Fanis1904
    2. Antworten
      1,8k
      Zugriffe
      467k
      1,8k
    3. Merkwuerden

1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 6,4k

• Grimaudino
    2. Antworten
      6,4k
      Zugriffe
      1,3M
      6,4k
    3. bayer04oli

1. Bundesliga 24/25 - 20. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen TSG Hoffenheim: (Sonntag , 02.02.2025, 17:30 Uhr; BayArena ) 24

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      3,8k
      24
    3. osito2409

1. Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) 4,3k

• Marcello-04
    2. Antworten
      4,3k
      Zugriffe
      717k
      4,3k
    3. G_Vi1904

Letzte Aktivitäten

• Vize7

Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.
    Beitrag
    Rolfes und Carro übernehmen dann einfach die Orga fürs Oktoberfest dieses Jahr....nebenbei versteht sich. Nice.
  • BayerBayerBayer

Reaktion (Beitrag)
    Mein feuchter Traum... Diese Saison 5 mal gegen die Bayern spielen und sie aus Championsleague und Pokal rauszuschmeissen... Mit dem Sieg gegen sie in der Bundesliga das Meisterschaftsrennen wieder so richtig spannend zu machen und am Ende die Saison in…
  • schnixFan

Reaktion (Beitrag)
    Hä, aber dann können die doch direkt das Achtelfinale mit auslosen. Jetzt wissen wir immernoch nicht, auf welcher Seite und gegen wen wir spielen.
    So ein paar Kügelchen mehr - und die hätten den Bums nicht nochmal veranstalten müssen.

Versteh‘ ich nicht!
  • schnixFan

Reaktion (Beitrag)
    Mein feuchter Traum... Diese Saison 5 mal gegen die Bayern spielen und sie aus Championsleague und Pokal rauszuschmeissen... Mit dem Sieg gegen sie in der Bundesliga das Meisterschaftsrennen wieder so richtig spannend zu machen und am Ende die Saison in…
  • peterrockt

Reaktion (Beitrag)
    schade, hatte gehofft das unsere Seite heute auch ausgelost wird, so dass man den baum hätte durch buchen können
  • Merkwuerden

Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.
    Beitrag
    Boniface hat das schon richtig gemacht, das Angebot der Scheichs abzulehnen :LEV14
    Er wartet auf eine vergleichbares Angebot wie Rodry von Real Madrid: 200 Millionen Ablöse und ein Jahresgehalt von 140 Millonen.
  • Babo Brahia

Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Merkels Erbe)

Ist eh stimmungsvoller und 80000 (plus 20000 Sechziger?) kriegst du auf dem Marienplatz beim besten Willen nicht unter...
  • (Zitat von Bergi1904)

PN :)
  • Frau Antje

Reaktion (Beitrag)
  • BenLech93

Hat mit Traurig auf den Beitrag von MaDaCa Velbert im Thema Mario Hermoso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von HeikSem)

Ja, aber bitte in angemessenem Rahmen.
    Ich fand die Spieler von Atletico so dermaßen widerlich in ihrem Verhalten, dass ich das kaum anschauen konnte.
    Mit so einem Verein könnte ich mich niemals identifizieren. Man muss auch irgendwo…