Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
benderforever
Hat mit auf den Beitrag von Bergi1904 im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Dr.Ma)
Es ist gelockert worden auf 4-Karten jetzt. -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Cheffe04)
Ich find's auch nicht so prall, zumal wir das Finale auch noch in München spielen müssen.
Aber 4x in einer Saison in die Allianz Arena zu reisen, ist auch einmalig. -
G_Vi1904
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.BeitragKönnte mir jemand 2 zusammenhängende Karten aus C-E organisieren?
Bei mir nach wie vor alles in der NK ausgegraut und in B/F gibt’s nur einzelne.
Telefonisch keiner erreichbar.. -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von Curiours)
Ja, aber das wird nicht der Grund sein in dem Fall, schätze ich.
Doof jetzt, dass einige sich nicht mehr beschweren können.
Gute Lösung hier konkret! Hätte nicht gedacht, dass man das "mal eben so" macht. -
RambleOn-SVB
Hat mit auf den Beitrag von FoRzA BaYeR 04 im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von bencza)
Vielleicht dürfen sie es noch nicht wg. dem laufenden Vertrag, so genau hab ich da nicht nachgebohrt.
Aber wie gesagt, auch ohne Foto war dass ja nen "offenes" Geheimnis das NB fix ist. -
RambleOn-SVB
Hat mit auf den Beitrag von MarioBe im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von bencza)
Vielleicht damit der Verkauf der Artikel von Castore nicht komplett einbricht, wenn man das jetzt bekannt gibt.
Viele Leute werden gar nicht wissen, dass wir einen neuen Ausrüster bekommen. -
ForzaSVB
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragPokal-Viertelfinale gerade wieder ca. 20 Tickets frei, vermutlich aus einem geblockten Kontingent, ran da -
SBender
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von bencza)
Erster Schritt ist gut. Die Castore-Sachen sind schon seit Wochen immer mal wieder bei verschiedenen Anbietern (Zalando, Teamsport24, Castore) zwischen 20 und 50% reduziert. Offensichtlich hat der Ausverkauf da längst begonnen und der… -
RambleOn-SVB
Hat mit auf den Beitrag von PezzeyRaus im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cheffe04)
So billig gebe ich mich nicht her! -
RambleOn-SVB
Hat mit auf den Beitrag von sam_reloaded im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Knallar)
Es ist egal, wie er sich beim Abgang verhält. Auf dem Platz lässt er sein Herz für den Bayer. Das ist einzig was zählt.