Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Dimitar1989
Reaktion (Beitrag)einfach unfassbarer spieler, gestern einfach wirklich überragend, natürlich auch das ganze team.
aber seine leistung, nicht nur gestern, war schon beeindruckend -
british
Reaktion (Beitrag)Der Punkt ist zu wenig aber die Leistung war grandios. Für mich das beste Saisonspiel bis hierhin! Mit dieser Einstellung und Leistung kann es im Pokal und in der Championsleague noch weit gehen. -
Fabre
Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Nicht mal ein Jahr ist seit der besten Saison der Vereinsgeschichte vergangen, fast jeden Rekord gebrochen den es zu brechen gibt.
Mannschaft und Trainer beweisen sich in neuen Situationen immer wieder aufs Neue und bringen dazu… -
Bergischer Löwe
Hat eine Antwort im Thema Ewige Tabelle verfasst.BeitragForum schläft noch.
75 Punkte auf Platz 8 (Schalke). -
lev
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 0:0 (Samstag, 15.02.2025, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragDie Mannschaft wurde gestern nach dem Spiel von der gesamten Nordkurve gefeiert. Es überwog die Anerkennung für die gezeigte Leistung, nicht die Enttäuschung über den verpassten Sieg. Das sagt eigentlich schon alles aus und mehr als die hier negative… -
Babo Brahia
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Merkels Erbe)
Welcher Sport denn nicht? Phrasendrescherei.
Tella hat Chancen für mind. 2-3 Tore. Das Xabi anzulasten, dass er da nicht mind. einen gemacht hat, halte ich für absolut daneben. Sein Plan ging voll auf. Wir haben die Tore nicht… -
peddy.h
Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.BeitragNe, dass würde ich nicht vergleichen.
Er wäre ja gegangen, wenn Bayern unsere Forderung erfüllt hätte.
Zum Glück haben sie nicht.
Und laut Carro möchte er auch gehen, aber nicht zu jedem Verein.
Da besteht die kleine Chance. -
Fabi-SVB
Reaktion (Beitrag)Ich hätte auch nicht gewechselt. Ich wüsste auch nicht warum. Wir hatten Powerplay gespielt. Die Bauern haben nicht statt gefunden. Selbst nach deren 4er Wechsel.
Wenn nimmst du da auch raus? Dann kann das ganze Gefüge eventuell kippen.
Wir hatten genug… -
Babo Brahia
Reaktion (Beitrag)Schade! Aber dann holen wir diese Saison nur den DFB-Pokal und werden nächstes Jahr wieder Deutscher Meister.
Mir reicht es alle 2 Jahre😅. -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.Beitrag(Zitat von peddy.h)
So unwahrscheinlich wie die letzte Saison.