Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Eased04
Hat mit auf den Beitrag von british im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)Natürlich finde ich das Verhalten von VB nicht gut, wenig professionell und alles andere als vorbildhaft. Aber es gibt in unserer Gesellschaft und insbesondere im Sport viele Dinge, die ich nicht gut finde.
Ich finde aber auch nicht gut, dass heutzutage… -
sCapeGoat
Hat mit auf den Beitrag von Jon Snow im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Dr.Ma)
das ist klar, wenn mann subjektiv von allen Medien andauernd Müll zu hören bekommt, kuck dir ma sky oder dazn kommentatoren in Live spielen an.
mann brauch sky Austria mal anhören , da wird noch objektiv berichtet egal ob München, BVB,… -
K_ro
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Jon Snow)
Was ist denn das für ein Wappen zwischen dem HSV und Hoffenheim? -
CliveBixby
Hat mit auf den Beitrag von Lucioforever im Thema UEFA Champions League 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)Schaut euch nochmal die Grafik an.
Nach der Vorrunde wird die untere Reihe ausgelost, d.h. ob 9 gegen 23 oder 24 spielt etc. Alle Mannschaften bleiben anschließend an genau dieser ausgelosten Position im Turnierbaum, auch für die folgenden Runden.
Nach der… -
Curiours
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 12. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 30.11.2024, 15:30 Uhr; Stadion an der Alten Försterei ) verfasst.BeitragJemand ne Idee, ab wann die große Maße am Stadion ankommt ? -
peddy.h
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von CP_R00T)
Meinst du das ernst? Das wäre ja sagenhaft dämlich. -
Dave
Hat mit auf den Beitrag von lev im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Matt)
Ich danke Hertha BSC ausdrücklich für Ihren Auswärtssieg bei Wolfsburg seinerzeit am letzten Spieltag, nur dadurch kamen wir in die EuroLeague und ich glaube manch ein Spieler wäre letzte Saison sonst nicht zu uns gekommen. -
Jon Snow
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Dr.Ma)
das ist klar, wenn mann subjektiv von allen Medien andauernd Müll zu hören bekommt, kuck dir ma sky oder dazn kommentatoren in Live spielen an.
mann brauch sky Austria mal anhören , da wird noch objektiv berichtet egal ob München, BVB,… -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragDie Tabelle erscheint mir unrealistisch. -
Jon Snow
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitragnö sind ja nicht nur deutsche follower , die interessieren sich einen scheiss für Traditionvereine