Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 1.Fußball-Bundesliga 10k

• Bergischer Löwe
    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      1,9M
      10k
    3. lalaland3

1. Die Zukunft von Bayer04 12k

• KlausBuchmann
    2. Antworten
      12k
      Zugriffe
      2,3M
      12k
    3. portello

1. NBA: ESPN Fantasy Werks11 League 2019/20 256

• Ansteff
    2. Antworten
      256
      Zugriffe
      39k
      256
    3. BigB

1. Deutscher Fußballmeister 1,7k

• SOIA
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      388k
      1,7k
    3. Don Alonso

1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 6,8k

• Grimaudino
    2. Antworten
      6,8k
      Zugriffe
      1,5M
      6,8k
    3. scholle1982

Letzte Aktivitäten

• lalaland3

Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.
    Beitrag
    Aus Fan-Sicht war der Wechsel von Brandt natürlich nur schwer nachvollziehbar, da wir grade im Aufwind waren und er zum erstmal über lange Zeit gute Leistung brachte und unumstritten gesetzt war.
    Aber Dortmund war zu der Zeit besser aufgestellt und hatte…
  • portello

Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft von Bayer04 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat)

So wird es wohl sein. Diese armseligen rachitischen Seelen... kaum hat ein Thema mal positiv Fahrt aufgenommen, kommen sie aus der Ecke gekrochen und spucken ihren Rotz in unsere saubere virtuelle Welt. :LEV18
  • Artymis 14 years old

Beitrag
    (Zitat von kaka-8)

Gern geschehen. Deine Ehrlichkeit ehrt dich. Ich hätte es Dir aber trotzdem zugetraut! :levz1
  • SBender

Hat mit Haha auf den Beitrag von Willibert1967 im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Renato13)

Dein Kommentar bietet genug Stoff für die Doktorarbeit eines Psychologen! Faszinierend! In jedem Wort spürt man es! In jedem Wort! Pass auf Dich auf!
  • FranzA

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Tommi0952 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    JB wollte Mal Meister werden daher der Wechsel zu doofmund, aber Meister wurden wir :bayerapplaus Jetzt wird er vermutlich nie Deutscher Meister...
    Man muss fairerweise sagen das er uns gratuliert hat das war nett von ihn...
  • FranzA

Hat mit Haha auf den Beitrag von Matt im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von osito2409)

#wirhabenbrandt hat voll eingeschlagen
  • Eden_Hazard

Beitrag
    (Zitat von Curiours)

Ich will nichts "Großes" daraus machen, aber ich glaube, dass diese Meckermentalität nicht nur ein Problem dieses Forums ist. Der Verein hat das erreicht, wonach wir Fans immer streben und wir haben alle eine Saison erlebt, die wir…
  • BeLEVe

Reaktion (Beitrag)
    1 Jahr 'rum. Auch ohne auf das Datum zu schauen, hat man im Gefühl, dass jetzt die Zeit sein müsste, wo sich dieser ganz besondere Tag, der beste Tag unseres Fußballlebens, jährt.
    Ich glaube, jeder weiß noch ganz genau, was er / sie an diesem Tag alles…
  • EmKay

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Die Zukunft von Bayer04 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Für diejenigen, die sich gerne als besonders kritische Fans ansehen, bei denen auch der Baum oder Ähnliches brennen würde in Anbetracht der erbärmlichen Auftritte zuletzt. Aus dem letzten Reinen Gewissen (im Zusammenhang mit dem Bielefeldspiel, aber…
  • Mein Lieblingssatz zum Bayer-Spiel aus der Bundesligarückschau der ZEIT:
    "Es war die dritte Leistung in Folge, die der Mutterkonzern als Abführmittel bewerben könnte."