Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
lordfalcon
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragGleichmut nennt sich sowas -
Lucioforever
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.BeitragGanz anderes Alter, ganz anderer Wiederverkaufswert. -
Lucioforever
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragVor allem sollen sie selber Musiala doch eine noch höhere Ausstiegsklausel (175 Mio.?) in den Vertrag geschrieben haben … da war die Summe wohl nicht „unseriös“. -
Lucioforever
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragWürde mich für Jona freuen, wenn er es zu so einem großen Verein schafft. -
Kellkov
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragMmmh.
Ist dieser Typ seriös?!
Klingt nicht so gut (nicht wegen Tah):
https://x.com/F_GallardoTV/status/1911834390105117183 -
Knallar
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.BeitragEtidingenskirchen 100 Mio und Schick 25? ROFL -
Frau Antje
Reaktion (Beitrag)Für diejenigen, die sich gerne als besonders kritische Fans ansehen, bei denen auch der Baum oder Ähnliches brennen würde in Anbetracht der erbärmlichen Auftritte zuletzt. Aus dem letzten Reinen Gewissen (im Zusammenhang mit dem Bielefeldspiel, aber… -
lalaland3
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragJa, Festgeldkonto ist leer. Und letztes Jahr war es noch voll. Allgemein könnte man meinen bei den Aussagen, dass Bayern kurz vor der Pleite steht.
Sie haben diese Saison 150Mio ausgegeben. Also so schlecht kann es nicht ausshen.
„wirtschaftlich umdenken“
… -
Tommi0952
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.BeitragManu möchte wohl schick, Ablöse soll ca 25-30 Mio sein, für so ein Stürmer Kleingeld für Manu. -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)(Zitat von kaka-8)
Gern geschehen. Deine Ehrlichkeit ehrt dich. Ich hätte es Dir aber trotzdem zugetraut!