Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
MarioBe
Hat mit auf den Beitrag von Mr. Jenne im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich kann in keinster Weise nachvollziehen wie man Flo hier irgendeinen Vorwurf machen kann.
Bin komplett beeindruckt wie er auch gestern wieder das Spiel an sich gerissen hat. Und auch de Paul und wie sie alle heißen die Stirn zu bieten. Überragend. Es… -
MarioBe
Hat mit auf den Beitrag von Duschlampe im Thema Schiedsrichter - Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich kann immer noch nicht fassen, was das gestern war.
Wie kann es sein, dass ein Schiedsrichter in der CL, in der es um so viel Kohle geht, offensichtlich so unfassbar schlecht auf ein Spiel bzw. auf das Verhalten einer Mannschaft, bei der jeder weiß,… -
Lucioforever
Hat mit auf den Beitrag von Willibert1967 im Thema Matej Kovar reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich sage erneut, dass seine Reaktion beim 1:1 komisch war. Durch Grimaldo konnte Alvarez gar nicht mehr weiter in kürzester Linie aufs Tor zugehen. Je weiter Alvarez läuft, umso ungünstiger wird sein Winkel zum Tor. Der Schuss ging nur deshalb rein,… -
Werkself-04
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragDer BVB liebt es wohl, wenn Trainer keinen schönen Fußball spielen lassen können. Niko Kovac Was ist denn los mit denen? Bei Ten Hag hätte ich gedacht, da könnte evtl. was entstehen. Auch mit Schmidt. Aber mit Kovac wird man mit dem nächsten… -
Lucioforever
Hat mit auf den Beitrag von Stammtisch Trainer im Thema Matej Kovar reagiert.Reaktion (Beitrag)Habe kein ungutes Gefühl wenn er spielt. Er wird sogar aus dem Halbfeld direkt durch Grimaldo direkt angespielt als dieser an der Seite unter Druck kommt und leitet den Ball sofort weiter und die Situation war bereinigt und ein Angriff über rechts… -
WalterMeier
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Asco)
Letztendlich ist das ein Fazit, das man auch nach dem Spiel in Liverpool hätte ziehen können. Da hat der Gegner nicht dreckig gespielt aber wir haben nach einer wirklich guten ersten Halbzeit in einer aufgepeitschten Stimmung und gegen… -
Lucioforever
Hat mit auf den Beitrag von Aerial im Thema Robert Andrich reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich glaube, die Idee dahinter war Leute mit etwas kühleren Emotionen zu bringen (Hofmann und schick) da die Stimmung eh schon ziemlich aufgeheizt war. Klar hätte Andrich für mehr Struktur und defensive Kompromisslosigkeit sorgen können. Aber er ist… -
Willibert1967
BeitragMukiele hatte gestern einige Unsauberkeiten im Spiel und einmal hat Xabi ihn deshalb "angepfiffen". Er war aber in den letzten Spielen sehr mitentscheidend dafür, dass wir defensiv stabiler geworden sind. Wäre beim 1:1 nicht Grimaldo, sondern Mukiele… -
Diegos Erbe
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Opa Harry)
Wenn es tatsächlich so käme, wäre es eine mutige und visionäre Entscheidung der BVB Offiziellen. Einfach so ein Trainer ohne Stallgeruch, mit dem niemand gerechnet hätte? Einer, der sich nahtlos einfügt in die Reihen derer, die… -
Diegos Erbe
Hat mit auf den Beitrag von Opa Harry im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)TM meldet, dass nach der Bild Niko Kovac der Favorit sei. Ich hoffe, es kommt so.