Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
MarioBe
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Werkself-04)
De Bryune ist aber auch jetzt schon ziemlich außen vor, denke nicht, dass es unbedingt einen Zusammenhang geben könnte. -
Hummel04
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Werkself-04)
Ja war auch mein erster Gedanke...allerdings muss auch flo nach England wollen. -
Werkself-04
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragP.S. De Bruyne verlässt nach der Saison City. Bin mal gespannt, ob Pep dann vllt All In bei Wirtz gehen wird. -
Werkself-04
Hat eine Antwort im Thema Edmond Tapsoba verfasst.BeitragVerrückt und kann ich mir iwie total schwer vorstellen. Wie lange war der raus? Und wie kurz ist der überhaupt wieder im Mannschaftstraining? Und dann direkt Startelf?? -
Werkself-04
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragDas ist schon verrückt. Hoffe da wird nichts überstürzt. -
Fabi-SVB
Reaktion (Beitrag)Bitte niemals mehr so abkürzen.
Das ist ja grauenvoll. -
Opa Harry
Hat eine Antwort im Thema Nordi Mukiele verfasst.BeitragDas ist halt das unerklärliche am Fußball. Mukiele ist es absolut zuzutrauen, die nächsten Ligaspiele wieder abzureißen, sowie er auch starke Spiele in der CL hatte. Aber das wiegt dann nur schwer auf, wenn du gleichzeitig gegen Oppie und Wörl… -
benderforever
Reaktion (Beitrag)„Eddy hat ein gutes Gefühl“, betont Coach Alonso, „er hat gut trainiert und kann von Anfang an spielen.“
Gute Neuigkeiten. Dann besteht die IV am Samstag hoffentlich aus Hincapie - Tah - Tapsoba -
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragFür Heidenheim kommt Wirtz zwar noch nicht infrage. „Aber der Plan ist, dass er nächste Woche wieder mit der Mannschaft trainiert. Wenn alles gut läuft, kann er vielleicht schon im Kader gegen Union Berlin sein. Das sehen wir dann nächsten Freitag.“
… -
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema Edmond Tapsoba verfasst.Beitrag„Eddy hat ein gutes Gefühl“, betont Coach Alonso, „er hat gut trainiert und kann von Anfang an spielen.“
Gute Neuigkeiten. Dann besteht die IV am Samstag hoffentlich aus Hincapie - Tah - Tapsoba