Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
akotula
Reaktion (Beitrag)(Zitat von offender)
Finde ich richtig richtig gut.
Andrich statt Pala wäre natürlich genauso klar gegangen.
Garcia hat mir letztens vorne ganz gut gefallen. Daher top wobei ich mich frage, was Hofmann angestellt hat. Denn die letzten Einsätze fand ich… -
sCapeGoat
Reaktion (Beitrag)(Zitat von offender)
Garcia hat mir letztens vorne ganz gut gefallen. Daher top wobei ich mich frage, was Hofmann angestellt hat. Denn die letzten Einsätze fand ich… -
Caminos
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 10. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 09.11.2024, 15:30 Uhr; Vonovia-Ruhrstadion) verfasst.Beitrag>>>Erste Trainingseinheit unter Dieter Hecking
Erster Tag für den neuen Chefcoach Dieter Hecking. Neben der Pressekonferenz standen direkt die ersten beiden Trainingseinheiten auf dem Programm. -
Bayer04Ole
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 4. Spieltag: FC Liverpool - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 05.11.2024, 21:00 Uhr; Anfield Stadium) verfasst.Beitrag(Zitat von offender)
offender
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 4. Spieltag: FC Liverpool - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 05.11.2024, 21:00 Uhr; Anfield Stadium) verfasst.BeitragHradecky; Tapsoba, Tah, Hincapié; Frimpong, Xhaka, Palacios, Grimaldo; García, Wirtz; Boniface -
FranzA
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 4. Spieltag: FC Liverpool - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 05.11.2024, 21:00 Uhr; Anfield Stadium) verfasst.BeitragIch befürchte dass Benedikt Höwedes wieder sein Nicht-Können unter Beweis stellen wird! -
jesko
Reaktion (Beitrag)Ich habe bei Twitter einen kleinen Thread geschrieben und vielleicht interessiert es hier auch wen :)
Am Dienstag trifft Bayer 04 Leverkusen auf den FC Liverpool - Grund genug einen Blick auf die Vergangenheit zu werfen und anzuschauen wo sich die Wege… -
jesko
Reaktion (Beitrag)Unentschieden reicht. -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von Augustiner im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von bewapo)
Wir hätten bis zur 70. Minute aber auch 3:0 führen müssen und er hätte seine Aufgabe erledigt gehabt und könnte sich auf der Bank ausruhen. Wir hatten Chancen für zwei Spiele. Und das eben auch aufgrund der ackernden Spielweise… -
Fabi-SVB
Reaktion (Beitrag)Schlimmer als DAZN kann es niemals sein 😊