Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Babo Brahia
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Bayer 04 Fan aus Franken)
Spätestens als ich den Bayer04 X Louis Vuitton Hoodie gesehen habe, musst ich die Seite verlassen…WTF
Geht man in Flammen auf mit dem Zeug, wenn man ner Zigarette zu nahe kommt? Oder muss man sich einer… -
schnixFan
Reaktion (Beitrag)(Zitat von .:1288:.)
Ja gut, du singst ja auch "sterben oder siegen" nicht mit. Du scheinst ein relativ sensibles Gemüt zu haben!? Jedem das Seine -
Fiasko
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle FC Bayern Thread verfasst.Beitrag(Zitat von .:1288:.)
Ja gut, du singst ja auch "sterben oder siegen" nicht mit. Du scheinst ein relativ sensibles Gemüt zu haben!? Jedem das Seine -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Bayer 04 Fan aus Franken)
Spätestens als ich den Bayer04 X Louis Vuitton Hoodie gesehen habe, musst ich die Seite verlassen…WTF
Geht man in Flammen auf mit dem Zeug, wenn man ner Zigarette zu nahe kommt? Oder muss man sich einer… -
Fiasko
Hat eine Antwort im Thema Corona Virus - die Diskussion verfasst.BeitragKann mal bitte einer diesen Thread oder zumindest diesen geistig limitierten User löschen? Danke. -
benderforever
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fiasko)
Kann man so sehen, finde ich persönlich ziemlich widerlich und ich finde beide auch ätzend. -
Renato13
Kann man so sehen, finde ich persönlich ziemlich widerlich und ich finde beide auch ätzend. -
BeLEVe
Frau Antje
Reaktion (Beitrag)Karl-Heinz Rummenigge: "For me, Florian Wirtz is the best player in Germany. And I make no secret of the fact that it must be our clear goal to sign Wirtz. Everyone at FC Bayern agrees that he is exactly the player we want to sign - not to weaken… -
Caminos
Hat eine Antwort im Thema Corona Virus - die Diskussion verfasst.BeitragLeak aus dem Bayerischen Rundfunk: Absprache zwischen Politik und dem ÖRR
Die Rolle des öffentlich-rechtlichen Rundfunks (ÖRR) während der Corona-Krise habe ich auf diesem Kanal mehrfach behandelt. Ein am 01.02.2025 von der Journalistin Aya Velazquez…