Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
british
Reaktion (Beitrag)Die nächsten beiden Spiele unbedingt gewinnen und dann schauen wir mal. Sollten dann nur maximal 5 Punkte zu den Bayern fehlen, glaube ich noch fest dran. Wir sind zu gut, um jetzt schon aufzugeben. -
sam_reloaded
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 0:0 (Samstag, 15.02.2025, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragIch finde es schön, dass die Bayern nach dem gestrigen Spiel sich in die Tasche lügen, dass es gewollt war. Hoffentlich sehen wir uns in Achtelfinale der CL wieder. -
Kellkov
Reaktion (Beitrag)Das war heute endlich wieder der alte Palacios. Beste Saisonleistung... So will ich ihn in den kommenden CL Matches sehen! -
Kellkov
Reaktion (Beitrag)Also wer immer noch glaubt, dass er hier bleibt, dem ist nicht mehr zu helfenEr wird eine riesen Lücke hinterlassen. Unfassbar was der hier seit 2 Jahren spielt!!
Wird meiner Meinung nach noch viel zu wenig wertgeschätzt.
-
MarioBe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Nein!
Sich so an die Wand spielen lassen war sicher nicht deren Plan - die sind doch nicht geisteskrank.
Auch ohne Bayer-Brille war jedem Beobachter klar, dass da eine gewaltige Menge Glück mit im Spiel war, glaube kaum, dass die… -
peddy.h
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Renato13)
Korrekt! Die Frage ist aber falsch gestellt, sie müsste eigentlich lauten: Man muss sich fragen, wie dieses Bayer Leverkusen 8 Punkte Rückstand haben kann!
Dennoch: Was bin ich stolz über die Leistung, auch wenn ein Törchen gefehlt… -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 0:0 (Samstag, 15.02.2025, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragDie nächsten beiden Spiele unbedingt gewinnen und dann schauen wir mal. Sollten dann nur maximal 5 Punkte zu den Bayern fehlen, glaube ich noch fest dran. Wir sind zu gut, um jetzt schon aufzugeben. -
Augustiner
Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Nein!
Sich so an die Wand spielen lassen war sicher nicht deren Plan - die sind doch nicht geisteskrank.
Auch ohne Bayer-Brille war jedem Beobachter klar, dass da eine gewaltige Menge Glück mit im Spiel war, glaube kaum, dass die… -
Mad Max
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 0:0 (Samstag, 15.02.2025, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitraggenauso wie kimmich im zdf -
FranzA
Reaktion (Beitrag)(Zitat von peddy.h)
Du hast Recht. Es war unwahrscheinlicher, in der vergangenen Saison den Titel zu holen, als dass er vielleicht doch noch bleibt.
Ich würde mich freuen, jedoch etwas weniger als über die Meisterschaft.
In jedem Fall bleibt er eine LEGENDE!