Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread 12k

• Rheins Nr.1
    2. Antworten
      12k
      Zugriffe
      2,7M
      12k
    3. rotemuetze

1. Bayer 04 Frauenmannschaft 2,5k

• Lev4Ever
    2. Antworten
      2,5k
      Zugriffe
      436k
      2,5k
    3. Ciebac_T

1. Bayer Giants 3,9k

• BigB
    2. Antworten
      3,9k
      Zugriffe
      602k
      3,9k
    3. Bayer04King

1. Robert Andrich 1,4k

• bencza
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      371k
      1,4k
    3. thepache

1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 6,1k

• Grimaudino
    2. Antworten
      6,1k
      Zugriffe
      1,2M
      6,1k
    3. sam_reloaded

Letzte Aktivitäten

• rotemuetze

Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von v1nce)

Nun ja. Der Hoody ist nicht fürs Team gedacht, sondern für Fans die es auch im winterlichen Stadion einigermaßen warm haben wollen.
    Und der Stick ist zum Einen richtig gut verarbeitet und zum Anderen finde ich den altertümlich (ergo…
  • das beste von schmidt war das halt die schnauze, glaubst du du hast den fussball erfunden gegen nagelsmann.

und christian streichs kommentar, wow halt die schnauze super schlimm
  • (Zitat von Rectify)

Ganz unbekannt mag ich nicht glauben. Viele sind ja wegen Alonso gekommen. Wenn Alonso geht kann es ja passieren das einigen deswegen auch gehen wollen. Es sei denn da kommt jemand der den Willen zum Erfolg auch mitbringt.
    Ich kann…
  • v1nce

Beitrag
    (Zitat von SUPPORT BIS ZUM KOMA)

Alka-Seltzer
  • v1nce

Beitrag
    (Zitat von rotemuetze)

Danke für den Tipp. Leider sieht der Stick aus wie wenn es Kinderpullis beim Aldi gibt. Da steht dann auch immer in irgendeiner random Schrift irgendwas drauf, so wie „Surf everyday“. So richtig den Bezug zum Team sehe ich bei…
  • Ciebac_T

Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Frauenmannschaft verfasst.
    Beitrag
    Ich bin ehrlicherweise auch sehr überrascht und hätte das im Sommer so niemals für möglich gehalten! Es bleibt zwar dabei, dass es oft sehr knapp ist, aber es kommt langsam so eine gewisse Routine in die Punkterfolge. Spannend wird es kommenden…
  • rotemuetze

Reaktion (Beitrag)
    Mag alles sein, mir ist aber ein seriös arbeitender Trikotsponsor (der vielleicht langweilig daherkommt) lieber, als irgendwelche fragwürdigen Telekommunikations- und Solarunternehmen. Zumal die Barmenia mit rund 3 Mio. Kunden jetzt nicht ganz so klein…
  • bewapo

Reaktion (Beitrag)
    Mag alles sein, mir ist aber ein seriös arbeitender Trikotsponsor (der vielleicht langweilig daherkommt) lieber, als irgendwelche fragwürdigen Telekommunikations- und Solarunternehmen. Zumal die Barmenia mit rund 3 Mio. Kunden jetzt nicht ganz so klein…
  • Augustiner

Reaktion (Beitrag)
  • Bayer04King

Hat eine Antwort im Thema Bayer Giants verfasst.
    Beitrag
    Serie reißt in Wolmirstedt

Die BAYER GIANTS haben erstmalig in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB 2024/25 verloren. Der Deutsche Rekordmeister unterlag bei den SBB Baskets in Wolmirstedt knapp mit 66:68 (38:39). Die insgesamt 837 Zuschauer bekamen