Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Patrik Schick 2,1k

• xNaipa
    2. Antworten
      2,1k
      Zugriffe
      570k
      2,1k
    3. Neuville1904

1. Exequiel Palacios 1,1k

• BinWeg
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      360k
      1,1k
    3. Rectify

1. Florian Wirtz 2,4k

• Jan
    2. Antworten
      2,4k
      Zugriffe
      713k
      2,4k
    3. Rectify

1. Bundesliga 24/25 - 15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg: 5:1 (1:0) (Samstag, 21.12.2024, 18:30 Uhr; BayArena ) 153

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      153
      Zugriffe
      13k
      153
    3. Walter Posner04

1. Trainer Xabi Alonso 3,5k

• thepache
    2. Antworten
      3,5k
      Zugriffe
      867k
      3,5k
    3. Ansteff

Letzte Aktivitäten

• Neuville1904

Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.
    Beitrag
    Boniface sollte nach diesen Leistungen von Schick definitiv ganz weit hintenanstehen, zumal nach seinen Eskapaden der letzten Zeit. Man wird dann wohl eher sehen, wie Boni sich verhält, wenn er den Konkurrenzkampf annehmen muss.
  • Ansteff

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von schnix_1904 im Thema Exequiel Palacios reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von bayer_und_der_ofc)

Und damit hast du erkannt, dass das Fehlen von Palacios uns zu Beginn der Saison sehr gehemmt hat. Mit seiner Rückkehr sind wir wieder Meisterkandidat. Sensationeller Spieler
  • DiMatteo

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von schnix_1904 im Thema Exequiel Palacios reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von bayer_und_der_ofc)

Und damit hast du erkannt, dass das Fehlen von Palacios uns zu Beginn der Saison sehr gehemmt hat. Mit seiner Rückkehr sind wir wieder Meisterkandidat. Sensationeller Spieler
  • DiMatteo

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ansteff im Thema Exequiel Palacios reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Gefühlt hat er jeden Zweikampf gewonnen, 91 von 100 Pässen kamen an, das Offensivspiel gut angekurbelt - er ist wieder voll da!
  • Rectify

Hat eine Antwort im Thema Exequiel Palacios verfasst.
    Beitrag
    Ist der stark! Was der für wichtige Balleroberungen hat. Unglaublich!
  • Mad Max

Hat mit Danke auf den Beitrag von Ansteff im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Das gesamte Bayer 04 Team war heute wieder im meisterlicher Verfassung, aber Wirtz ragt in jeder Beziehung aus dem Gesamtensemble so derartig heraus, dass man es kaum fassen kann!
  • Augustiner

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von BayerJoe im Thema Piero Hincapié reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wissen die Spieler schon, dass Alonso länger bleibt?
  • Augustiner

Hat mit Danke auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Patrik Schick reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Sollte unabhängig von Boniface erstmal gesetzt sein. Absolutes Monster momentan.
  • Rectify

Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.
    Beitrag
    Ich will gar nicht an die Zeit ohne ihn denken. Ich hoffe, dass er wie auch immer - ob mit oder ohne Verlängerung - noch eine weitere Saison für uns zaubern wird.

Bezüglich der Verlängerung an sich, bin ich eher pessimistisch. Wieso wartet man unbedingt…
  • Augustiner

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Exequiel Palacios reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Meine Fresse was ein Spieler.