Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Duschlampe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Duschlampe)
NK12, WhatsApp. -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 4. Spieltag: FC Liverpool - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 05.11.2024, 21:00 Uhr; Anfield Stadium) verfasst.Beitrag(Zitat von Duschlampe)
NK12, WhatsApp. -
Merkels Erbe
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 4. Spieltag: FC Liverpool - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 05.11.2024, 21:00 Uhr; Anfield Stadium) verfasst.BeitragFans, die You never walk alone singen dürfen, ohne sich schämen zu müssen. -
Duschlampe
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 4. Spieltag: FC Liverpool - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 05.11.2024, 21:00 Uhr; Anfield Stadium) verfasst.Beitrag(Zitat von lev-op71)
Wo hast du denn die Info her? -
Dimitar1989
Hat mit auf den Beitrag von Eased04 im Thema Jeremie Frimpong reagiert.Reaktion (Beitrag) -
lev-op71
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 4. Spieltag: FC Liverpool - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 05.11.2024, 21:00 Uhr; Anfield Stadium) verfasst.BeitragLaut NK12 hier: Pub McCooleys, 12 Temple Ct, Liverpool L2 6PY, Vereinigtes Königreich -
Olli - Neukirchen
Reaktion (Beitrag)Könnte ein interessantes Wochenende werden:
Der Bayer landet einen Kantersieg in Bochum und die
#Caminos-Files werden durch eine Mitarbeiterin seines Therapeuten geleakt... -
Olli - Neukirchen
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Caminos)
Ich glaube ich habe niemals jemanden gesehen / gelesen, der so widerwärtig und willkürlich über andere Menschen urteilt, ohne diese auch nur im Ansatz zu kennen. Aber gut. Ist ja bei Weitem nicht das erste Mal.
Vielleicht kannst du das… -
Bayer1112
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 4. Spieltag: FC Liverpool - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 05.11.2024, 21:00 Uhr; Anfield Stadium) verfasst.BeitragWo ist Treff zum Biertrinken? -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Weiss ich nicht, ob man mit so einer Überzeugung sagen kann. Gibt es Statistiken, die belegen, dass Teams im 1. Spiel mit neuem Trainer zumeist besser abschneiden?
Ich glaube das ist alles Schall und Rauch. Spielen wir wie gegen…