Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Nullcheckers-Kumpel
Reaktion (Beitrag)Wenn wir die Bayern aus der CL schießen, und denen den Traum vom Heim-Finale nehmen, ist das gefühlt ein halber Titel für uns. Und denen haben wir die Saison vermasselt, egal wie die Meisterschaft endet. -
Augustiner
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Asco)
Ich hab mal in Urzeiten eine Papp-Ziege am Galgen ins Stadion geschleppt und Beckerchen hat das Teil auf dem Zaun abgefackelt. Da war vielleicht was los auf der anderen Seite.
Unvorstellbar heute... -
Ansteff
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 24. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 01.03.2025, 18:30 Uhr; Deutsche-Bank-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von BeLEVe)
Im Gesamtbild magst du zu dem Schluss kommen. Die Aussage auf die ich mich bezog war jedoch "Wirtschaftlich mag es unbedeutend sein, ob wir zweiter oder vierter werden." und das ist so halt nicht zutreffend. Es kann durchaus relevant… -
schnixFan
Reaktion (Beitrag)(Zitat von dertorgarant)
Das ist BVB-Transferpolitik. Hat einen guten Lauf in der Bundesliga, kaufen!
Man sieht diese Saison wohin das führt! -
rheinlandrulez
Hat eine Antwort im Thema Deutscher Fußballmeister verfasst.BeitragDer SVB wird 2026 122 Jahre alt. Finde das ein excellentes Jubiläum um dann spätestens mal wieder Deutscher Meister zu werden. 122 Jahre ist einfach ein tolles Jubiläum, ein bisschen wie 121 Jahre .... -
Duschlampe
Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga verfasst.BeitragDer DFB prüft jetzt die Choreo der Grenzdebilen der anderen Rheinseite.
Meiner Meinung nach ist das auch genau richtig so. Bei allem Augenzwinkern und jeder Rivalität ist es einfach unangebracht. Das schöne ist, wenn man die Social Media Kommentare dazu… -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema Deutscher Fußballmeister verfasst.Beitrag -
Tommi0952
Hat eine Antwort im Thema Deutscher Fußballmeister verfasst.BeitragZum 120 Jährigen Jubiläum wurden wir Deutscher Meister bzw. Double Sieger. Jetzt haben die seppels 125 jähriges Jubiläum und auch da haben sie leider beste Chancen Meister zu werden. Bin gespannt wer als nächstes Jubiläum hat -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 24. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 01.03.2025, 18:30 Uhr; Deutsche-Bank-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von Ansteff)
Milchmädchenrechnung, da der Hintergrund der Forderung einige Spieler zu schonen ja ist, dass man dadurch die Chance erhöht in der CL weiterzukommen. Da ein Weiterkommen deutlich mehr als 2-3 Mio bringen wird, passt die Rechnung dann… -
Lucioforever
Reaktion (Beitrag)(Zitat von LEViathan)
Das war dem Zeitpunkt, der Situation und der damaligen Form der Defensive (9 Gegentreffer in 4 Spielen, macht fast 3 pro Spiel) geschuldet. Weniger weil man Bammel vor Bayern München hatten. Hätten wir damals die heutige defensive…