Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Francis Onyeka 10

• schnix_1904
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      2,1k
      10
    3. Ansteff

1. Der Köln-THREAD 16k

• Archiv5
    2. Antworten
      16k
      Zugriffe
      2,4M
      16k
    3. Asco

1. Artem Stepanov 3

• bencza
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      533
      3
    3. Ansteff

1. Der offizielle FC Bayern Thread 7,2k

• lupo
    2. Antworten
      7,2k
      Zugriffe
      876k
      7,2k
    3. osito2409

1. Matej Kovar 452

• Fanis1904
    2. Antworten
      452
      Zugriffe
      99k
      452
    3. Knallar

Letzte Aktivitäten

• Ansteff

Hat eine Antwort im Thema Francis Onyeka verfasst.
    Beitrag
    Glückwunsch zum ersten Einsatz in der Champions League! Die ein oder andere Einheit im Kraftraum muss er sicher noch absolvieren, aber gut, dass die Jungs Spielzeit bei den Profis bekommen.
  • benderforever

Hat mit Traurig auf den Beitrag von grandejule im Thema Patrik Schick reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von benderforever)

Hab doch geschrieben dass es mir leid tut :LEV19

Und dass Du sonst ziemlich viel Müll postest, hat nichts mit Fake News oder draufsatteln zu tun, das ist einfach Tatsache.
  • Asco

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Exequiel Palacios reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Diese Bissigkeit und Agressivität tut uns unfassbar gut. Bärenstark da im rechten ZM, wobei er ja teils fast schon als RM gespielt hat. Solange alle 4 zentralen MF Spieler fit bleiben, kann ich mir öfters so eine Aufstellung vorstellen.
  • Asco

Hat mit Danke auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Edmond Tapsoba reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    In den letzten 2 Spielen stark verbessert. Seine offensiven Vorstöße gaben mir teilweise Koss Vibes aus der letztjährigen Hinrunde.
  • Asco

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ansteff im Thema Artem Stepanov reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Verletzungspech hin oder her - letztendlich ist es doch großartig, dass auch die ganz jungen Burschen Spielzeit bekommen haben. Freut mich sehr und Alonso hätte die Junioren ruhig etwas früher bringen können.

Rein körperlich kann Stepanovic sicher schon…
  • Asco

Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von .:1288:.)

Was sollen sie denn machen? Die Kölner lieben doch kultige rheinische Typen. Und er war in den letzten Jahrzehnten der einzige aus dem Ziegenstall, der - wenn auch natürlich nicht im Gewand der traditionsreichsten Nachkriegsretorte…
  • Ansteff

Hat eine Antwort im Thema Artem Stepanov verfasst.
    Beitrag
    Verletzungspech hin oder her - letztendlich ist es doch großartig, dass auch die ganz jungen Burschen Spielzeit bekommen haben. Freut mich sehr und Alonso hätte die Junioren ruhig etwas früher bringen können.

Rein körperlich kann Stepanovic sicher schon…
  • osito2409

Hat eine Antwort im Thema Der offizielle FC Bayern Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Babo Brahia)

Wenn du dir einen gewissen Stand im Profifußball mit dem Alter und der Erfahrung sowie vorangegangener Erfolge erarbeitet hast, wird nicht mehr unbedingt die gegenwärtige Leistung bewertet. Das ist der Unterschied zur normalen…
  • Asco

Reaktion (Beitrag)
    Großes Kompliment gestern!

Hoffe es lag nicht nur an der Aufforderung vom Simon, dass wir doch wieder mehr Gas geben sollen.

Aber die gestrige Liedauswahl war dem Spielverlauf angepasst. Klasse.
  • Asco

Reaktion (Beitrag)
    Ca. ab der 20. Spielminute gab es den SVB-Wechselgesang, wo dann plötzlich die Mannschaft mit voller Energie und Power Salzburg mit mehren Chancen auseinander genommen hat. Die Fans haben in diesem Moment der Mannschaft so viel Kraft gegeben, dass es…