Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
lalaland3
Hat eine Antwort im Thema Trainer Wunschbox verfasst.BeitragHier die Liste aktueller Kandidaten, die bisher iregenwo genannt wurden:
Cesc Fàbregas
Xavi
Erik ten Hag
Fabian Hürzeler
Francesco Farioli
Martín Demichelis
Imanol Alguacil
Sandro Wagner
Kasper Hjulmand
Hab mal grob geordnet, wie mein Wunsch wäre. -
akotula
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Augustiner)
Das ist dann so ein wenig wie bei Eltern, die ihren Kind sagen „Tommi ich zähle bis drei, 1…..2……und dann….passiert nix -
Augustiner
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Augustiner)
Das ist dann so ein wenig wie bei Eltern, die ihren Kind sagen „Tommi ich zähle bis drei, 1…..2……und dann….passiert nix -
Augustiner
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Renato13)
"Cedric, die Mutti geht jetzt. Cedric, die Mutti geht jetzt, Cedric.....die Mutti ist jetzt....weg!" -
Rayzeel
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von Renato13)
"Cedric, die Mutti geht jetzt. Cedric, die Mutti geht jetzt, Cedric.....die Mutti ist jetzt....weg!" -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von Augustiner)
peterrockt
Reaktion (Beitrag)Tah im Bayern Trikot wäre sehr schwer zu ertragenlieber Premier League oder Barcelona.
-
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag -
fichtenelch
Hat eine Antwort im Thema Trainer Wunschbox verfasst.BeitragWas ist eigentlich mit Thioune der war doch auch mal eine Art Geheimtipp.
Und wie wäre es wenn wir den Trainer von Bielefeld holen und uns so für den FDB Pokal rächen -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von dertorgarant)
Quengel nich rum !