Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München: (Dienstag, 11.03.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag18.5.88 reloaded.
Ich hab noch das T-Shirt mit dem Cup drauf, was es danach irgendwo zu kaufen gab. Das zieh ich an. Passt immer noch.... -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 25. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen: (Samstag, 08.03.2025, 15:30 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragTrotzdem ist es zum jetzigen Zeitpunkt nicht sinnvoll, zu beschränken. Wie schon geschrieben, bleiben die Plätze leer. -
Babo Brahia
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cheffe04)
Das Tapsoba Ding war schlimmer ohne den Elfer hätten wir vermutlich 2:0 verloren, dank ihm haben wir noch ein Tor dazu bekommen.
Kovar das Ding war auch Mist er hat sich verschätzt aber unser Finne ist auch immer mal für einen Bock… -
HeikSem
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Hinspiel: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 3:0 (1:0) (Mittwoch, 05.03.2025, 21:00 Uhr; Allianz-Arena) verfasst.Beitrag(Zitat von Cheffe04)
Das Tapsoba Ding war schlimmer ohne den Elfer hätten wir vermutlich 2:0 verloren, dank ihm haben wir noch ein Tor dazu bekommen.
Kovar das Ding war auch Mist er hat sich verschätzt aber unser Finne ist auch immer mal für einen Bock… -
Fabre
Reaktion (Beitrag)Das du Kovar niemals aufgestellt hast du jetzt bestimmt 50x gesagt. Wir wissen Bescheid. Ich übrigens auch nicht . -
Bergi1904
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragSuche noch einen Steher gegen Bremen -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Hinspiel: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 3:0 (1:0) (Mittwoch, 05.03.2025, 21:00 Uhr; Allianz-Arena) verfasst.BeitragDas du Kovar niemals aufgestellt hast du jetzt bestimmt 50x gesagt. Wir wissen Bescheid. Ich übrigens auch nicht . -
Tapeworm
Hat eine Antwort im Thema Bayer Handballdamen verfasst.Beitrag(Zitat von british)
Was hat denn Bill Anderson mit dem Niedergang der Sportstadt Leverkusen zu tun? Der hat aktuell ganz andere Baustellen. Das fing alles schon vor 20 Jahre an und wurde durch einen gewissen Michael Schade umgesetzt, Zitat: "Die Ausgabe… -
Tapeworm
Reaktion (Beitrag)Schade, echt schade. Die Bayer-Mädels wahren ja eigentlich die letzte Mannschaft, die den Rückzug des Bayersponsorings aus dem Spitzensport (außer Fußball) überlebt hatten. Früher Serienmeister und was weiß ich noch, kann ja jeder googeln. Ich… -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 25. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen: (Samstag, 08.03.2025, 15:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von berbo81)
Nö, muss es nicht. Nach aktuellem Stand ist es auf jeden Fall nicht möglich.
Die Tickets sind übrigens nur verfügbar, weil Leute ihre (bereits gekauften) Tickets in die Ticketbörse gestellt haben oder es andere Rückläufer sind. Es…