Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.BeitragDie unplanbare Ressource, der Typ, der durch einen 3. Stürmer ersetzt werden sollte,
uns wieder einmal den Kopf gerettet. -
schnix_1904
Reaktion (Beitrag)Wie ich alle Verantwortliche dieses Vereins verabscheue. Kann mich nicht erinnern, wann die in einem Interview mal ehrlich waren. Ohne die unglückliche Aktion von Andrich und diesen Skandalelfer gehen die ohne Tor aus dem Spiel. Stattdessen sagt er, wie… -
grandejule
Reaktion (Beitrag)(Zitat von grandejule)
Mein Gott, pfeif halt einfach mal bei ner Wm und zieh deine fucking Vereinsbrille ab... -
BornInLev
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:3) (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von grandejule)
du hast halt keine Ahnung.
JAAA - beim stand von 3 zu 1 war das eine vollidiotische handlung von tapsoba . der für viele hier öfter zu schludrigkeiten etc neigt.
darum ging es.
meine andere kritik ging eher an alonso für das zu… -
osito2409
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:3) (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.BeitragTeddy de Beer hat sie bissle mitgenommen. Das nächstemal einfach eine zweistündige Trauerfeier abhalten, und gar nicht anpfeifen, und dem Gegner die Punkte am grünen Tisch wegnehmen. -
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:3) (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.BeitragBallack ist top. -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Ansteff im Thema Patrik Schick reagiert.Reaktion (Beitrag)11 Tore in den letzten 6 Ligaspielen! Stabiler Lauf! -
Ansteff
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.Beitrag11 Tore in den letzten 6 Ligaspielen! Stabiler Lauf! -
Asco
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:3) (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von RambleOn-SVB)
Die sollen sich in der Conference League im hintersten Zipfel Europas umtreten lassen, wenn sie europäisch spielen wollen. Ansonsten dürfen sie gerne auf den Plätzen 8-18 versauern. -
RambleOn-SVB
Hat mit auf den Beitrag von Calli.Muenz im Thema Ewige Tabelle reagiert.Reaktion (Beitrag)Nur noch 8