Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.Beitrag(Zitat von Troisdorfer)
Abstrus finde ich eher, was hier daraus gemacht wird. Ein Schönreden kann ich hier nirgendwo erkennen.
Wenn sein Arbeitgeber in Boniface Verhalten eine ahndungswürdige Verfehlung sieht, wird er ihn entsprechend abmahnen;… -
portello
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Hinspiel: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Mittwoch, 05.03.2025, 21:00 Uhr; Allianz-Arena) verfasst.Beitraghttps://www.bild.de/sport/fuss…-67c4a1d25dedc57b1ae9b0a7
15 Min. Reif/Brügelmann, gutes Entertainment.
Auch als Apple Podcast oder in der DuRöhre. -
Rayzeel
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Lucioforever)
Man stelle sich vor, Boniface wurde jetzt noch mit Raubtieren spazieren gehen. -
Troisdorfer
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.Beitragich finde es abstrus, wie sich manche hier die Sache schön reden. Boniface sieht sich und sonst niemanden. Er wollte im Winter sehr gerne gehen und wir wollten ihn sehr gerne für zu viel Geld abgeben. Das wird er nicht mehr annähernd einbringen. Guter… -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Werkself-04)
Irgendwie lese ich das hier immer.... Und es ist egal wer Schiedsrichter ist. -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.Beitrag(Zitat von PezzeyRaus)
Nein, das dürfte irgendwo zwischen Block 109 und 117 sein. -
BeLEVe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Robin)
Block 339, ist das nicht dort, wo die Schickeria steht? -
Benigni
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Hinspiel: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Mittwoch, 05.03.2025, 21:00 Uhr; Allianz-Arena) verfasst.Beitrag(Zitat von Ansteff)
Es wäre überraschend, wenn Alonso uns mal nicht überraschen würde... -
Renato13
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Werkself-04)
Irgendwie lese ich das hier immer.... Und es ist egal wer Schiedsrichter ist. -
Mattt
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Hinspiel: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Mittwoch, 05.03.2025, 21:00 Uhr; Allianz-Arena) verfasst.BeitragOb die drohenden Gelbsperren eine Rolle spielen bzgl. der Herangehensweise?
Nach dem Motto: Ich gewinne eher mit Xhaka, Frimpong und Wirtz in München, als ohne die in Leverkusen und man deshalb schon voll auf Sieg spielt im Hinspiel?
Anderseits haben…