Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Trainer Xabi Alonso 4,3k

• thepache
    2. Antworten
      4,3k
      Zugriffe
      1,1M
      4,3k
    3. portello

1. Florian Wirtz 3,2k

• Jan
    2. Antworten
      3,2k
      Zugriffe
      974k
      3,2k
    3. genter_pille

1. Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 22k

• Urlaubsvertretung
    2. Antworten
      22k
      Zugriffe
      4,5M
      22k
    3. ChriZz1989

1. Alles Super - Der Glücksthread 26

• Curiours
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      1,8k
      26
    3. Diegos Erbe

1. Alles Sch**ße - Der Jammerthread 72

• v1nce
    2. Antworten
      72
      Zugriffe
      6k
      72
    3. Schwicker

Letzte Aktivitäten

• Aerial

Hat mit Danke auf den Beitrag von genter_pille im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    ....ohne ihn hat es aber auch schon gegen andere Kaliber gereicht... alles kein Argument für gestern.
  • portello

Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.
    Beitrag
    (Zitat)

Ich glaube, der hat garnicht mitgekriegt, welcher Posten ihm zugedacht war. Eigentlich jemand, der sich gerne (durchaus engagiert) längerfristig ins Team spielen möchte, aber sich gestern beim Irrlichtern mit Hincapie abgewechselt hat. Natali…
  • Gunimo

Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von matzesvb89)

Nein, das totale Wechselkontingent zu nutzen ist definitiv kein Allheilmittel! Wenn, so wie gestern, ein Totalversagen auf allen Ebenen des gesamten Teams vorliegt, kann man wechseln so viel man will, es bringt nicht die nötigen…
  • Eased04

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ansteff im Thema Fernando Carro reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von kaka-8)

Gestern? Da hat der Bielefelder Offizielle konkret gesagt: "Arminia-Sportchef Michael Mutzel (45) erklärte den Trick mit der fehlenden Bewässerung vor dem Anpfiff nach dem Triumph: „Wir machen das in keinem Ligaspiel. Dann haben wir…
  • genter_pille

Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.
    Beitrag
    ....ohne ihn hat es aber auch schon gegen andere Kaliber gereicht... alles kein Argument für gestern.
  • Eased04

Hat mit Danke auf den Beitrag von Ansteff im Thema Fernando Carro reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wenn Carro nichts sagt, wird gemeckert. Wenn er etwas sagt, wird auch gemeckert. Fakt ist, das Schweinsteiger vor dem Spiel darauf hingewiesen hat, dass der Platz schon sehr stumpf ist und das er davon ausgeht, dass man den noch bis zum Anpfiff wässert.…
  • Gunimo

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Ansteff)

Schöne Auflistung, aber ohne Scheiß:

Änder IRGENDWAS (also nicht du, sondern er). Wir haben am Ende auch Tah vorne reingeworfen. Obwohl wir in solchen Spielen eigentlich immer bis zum Ende Fußball spielen und den Gegner hinten…
  • ChriZz1989

Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Curiours)

Kann ich so bestätigen. Das Waschbecken hing schon zu Spielbeginn nicht auf "funktionaler Höhe"...
  • Augustiner

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von warden im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    man merkt jedesmal, dass wir einfach keinen spielertyp im kader haben, der ihn "ersetzen" kann
  • Schwicker

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Schwicker)

Gegen Heidenheim würde ich mit hohen Bällen agieren. Und jedem Spieler ne kleine Giesskanne mitgeben. Dann werden es mindestens 3 Punkte